Zynga

Produkte und Artikel zu Zynga
  1. Der Wind in Zyngas Segeln geht langsam aus

    von Martin Zier
    Der Wind in Zyngas Segeln geht langsam aus

    Der Hype hinter Social Games klingt kommt zu einem Ende und Zynga ist davon ebenfalls betroffen. Im zweiten Quartal macht eine Zahl die Runde der Gameswelt: 15.8 Millionen Dollar. Aber wie viel sind eigentlich 15,8 Millionen Dollar? Für Zynga, die dieses Quartal...

  2. Zynga: Ist zurück im Plus

    von Maurice Urban
    Zynga: Ist zurück im Plus

    Social-Games Riese Zynga hat seine aktuellen Quartalszahlen veröffentlicht. Nach den Verlusten im vergangenen Jahr scheint es langsam aber sicher wieder Bergauf zu gehen.

  3. Zynga: Stellt drei erfolglose Spiele ein

    von Maurice Urban
    Zynga: Stellt drei erfolglose Spiele ein

    Zynga hat seine Verluste vielleicht deutlich verringert, das Unternehmen zeigt trotzdem keine Gnade bei der Einstellung von erfolglosen Spielen. Nach den umfassenden Schließungen im vergangenen Jahr gehen jetzt drei weitere Titel zu Ende.

  4. Zynga: Kann Verluste deutlich reduzieren

    von Maurice Urban
    Zynga: Kann Verluste deutlich reduzieren

    Der kriselnde Social-Games Riese Zynga kann seinen Investoren nach den jüngsten Finanzergebnissen wieder etwas Hoffnung machen. Das Unternehmen verzeichnet zwar weiterhin einen deutlichen Verlust, konnte diesen jedoch drastisch reduzieren.

  5. FarmVille 2: Über 40 Millionen monatliche User

    von Maurice Urban
    FarmVille 2: Über 40 Millionen monatliche User

    Auch wenn Zynga derzeit seine Probleme mit der Einstellung mehrer Spiele lösen möchte, ein Titel läuft weiterhin gut: Farmville 2. Das Unternehmen veröffentlichte jetzt eine Infografik, welche den derzeitigen Erfolg des Spiels zeigt.

  6. Anonymous: Hat Zynga im Visier

    von Maurice Urban
    Anonymous: Hat Zynga im Visier

    Die Hacker-Gruppe Anonymous hat sich mal wieder ein neues Opfer gesucht: Social-Games Riese Zynga muss wohl mit der Veröffentlichung vertraulicher Dokumente rechnen.

  7. Farmville 2: Erreicht fast 50 Millionen User

    von Maurice Urban
    Farmville 2: Erreicht fast 50 Millionen User

    Ausnahmsweise mal eine gute Nachricht für Zynga: Der in letzter Zeit mit schlechter Presse überhäufte Social Games Riese hat sein Händchen für Erfolge doch noch nicht komplett verloren und freut sich über die Beliebtheit von Farmville 2.

  8. Zynga: Rechnet mit schlechten Finanzergebnissen

    von Maurice Urban
    Zynga: Rechnet mit schlechten Finanzergebnissen

    Zynga CEO Marc Pincus ist mal wieder der Überbringer schlechter Nachrichten. Nachdem Zynga schon im vergangenen Quartal seine Ziele nicht erreichen konnte, muss man jetzt erneut seine Erwartungen nach unten schrauben.

  9. Zynga: Antwort auf die Klage von EA

    von Maurice Urban
    Zynga: Antwort auf die Klage von EA

    Zynga hat nun seine Antwort zur Klage von Electronic Arts eingereicht. Der Branchenriese verklagt die Social Games Firma bekanntlich wegen Urheberrechtsverletzung, Zynga soll mit The Ville nämlich The Sims Social kopiert haben. Doch das Unternehmen sieht das natürlich...

  10. Bubble Safari

    von Holger Blessenohl
    Bubble Safari

    In Zyngas Facebook-Game Bubble Safari schießt ein kleiner Affe farbige Blasen ab und erntet dafür Früchte und Sterne. In Bubble Safari werden einem kleinen Affen im Urwald Freundin und Freunde von fiesen Wilderern geklaut. Klar, dass..

  11. Zynga: Wir wollen wie Xbox Live werden

    von Maurice Urban
    Zynga: Wir wollen wie Xbox Live werden

    Bisher hängt der Erfolg von Zynga noch eng mit Social-Networks wie Facebook zusammen. Natürlich möchte man dies jedoch ändern, mit Zynga.com hat man den ersten Schritt bereits unternommen – und der Entwickler hat große Pläne für die Plattform.

  12. Zynga: Erstes Quartal endet mit Verlust

    von Maurice Urban
    Zynga: Erstes Quartal endet mit Verlust

    Zynga, einer der größten Anbieter von Facebook-Spielen, hat jetzt seine aktuellen Quartalszahlen präsentiert. Dabei konnte man zwar die Erwartungen übertreffen, richtig Grund zur Freude hat man aber dennoch nicht.

  13. Farmville: Bastelt Zynga am Nachfolger?

    von Maurice Urban
    Farmville: Bastelt Zynga am Nachfolger?

    Farmville gehört immer noch zu den erfolgreichsten Titeln auf Facebook und Entwickler Zynga will von der Beliebtheit natürlich weiterhin profitieren. Anscheinend plant man jetzt die Veröffentlichung eines Nachfolgers.

  14. Zynga: Social-Games bald auch auf der Xbox?

    von Maurice Urban
    Zynga: Social-Games bald auch auf der Xbox?

    Auf dem PC und auf mobilen Geräten sind Social-Games mittlerweile ein fester Bestandteil, die enorm hohen Nutzerzahlen zeugen vom Erfolg der Spiele. Doch wie kann man die Userbasis noch vergrößern? Zynga scheint hierbei an die Konsolen zu denken.

  15. Zynga: Bietet bald auch Third-Party Titel an

    von Maurice Urban
    Zynga: Bietet bald auch Third-Party Titel an

    Die Social-Games Übermacht Zynga scheint Facebook allein nicht mehr zu reichen, das vor kurzem an die Börse gegangene Unternehmen hat jetzt Pläne zur Erstellung einer eigenen Plattform bekannt gegeben.

  16. Zynga: Mehr User, mehr Verluste

    von Maurice Urban
    Zynga: Mehr User, mehr Verluste

    Schlechte Zeiten im Hause Zynga: Rund zwei Monate nach seinem Börsengang präsentierte der Publisher von Farmville nun seine derzeitigen Finanzergebnisse – und diese sehen nicht gerade gut aus.

  17. Zynga: Jeder neue User kostet 300$

    von Maurice Urban
    Zynga: Jeder neue User kostet 300$

    Mit Facebook Spielen wie Farmville konnte Zynga bisher zwar Geld wie Heu scheffeln, doch dieser Trend könnte sich bald ändern. Laut Arvind Bhatia bezahlt die Social-Games Schmiede derzeit für jeden neuen User sogar eine ordentliche Summe Geld.

  18. Adventure World

    von Jonas Wekenborg
    Adventure World

    Packt die Lederjacke und den Schlapphut ein, rollt die Peitsche zusammen und begebt euch auf euer eigenes großes Abenteuer in Adventure World.

  19. FarmVille – Zynga übernahm Code von Wettbewerber

    von Jonas Wekenborg
    FarmVille – Zynga übernahm Code von Wettbewerber

    Wer kennt sie nicht? Zynga ist mittlerweile einer der größten Anbieter von Browsergames. Die Entwickler von [b]FarmVille[/b] und "CityVille" stehen nun allerdings im Verdacht, ihre Spiele auf dem Code eines Wettbewerbers aufgebaut zu haben.

  20. Electronic Arts – John Schappert heuert bei Zynga an

    von Leserbeitrag
    Electronic Arts – John Schappert heuert bei Zynga an

    Wie Reuters berichtet, verlässt John Schappert den Publisher Electronic Arts. Der Chief Operating Officer hat am Montag seinen Posten verlassen und wird in Zukunft beim Social Games Entwickler Zynga arbeiten, welche Position er beim Studio hinter Spielen wie Farmville...

  21. Zynga – Wir sind nicht abhängig von Facebook

    von Steven
    Zynga – Wir sind nicht abhängig von Facebook

    Zynga ist mit Spielen wie FarmVille und CityVille unumstritten der König der Casual Games. Ohne die allumfassende Plattform Facebook wäre Zynga jedoch nicht, wo es heute ist. In Interview mit industrygamers.com streitet der Konzern das jedoch ab und behauptet...

  22. Zynga Poker – Hacker erhält 2 Jahre Haft

    von Leserbeitrag
    Zynga Poker – Hacker erhält 2 Jahre Haft

    Ein britischer Hacker wurde nun zu 2 Jahren Haft verurteilt. Der Grund: Er stahl 400 Mrd. virtuelle Chips bei Zynga Poker. Ashley Mitchell ermöglichte sich so den Zugang zu den Konten zweier Zynga Mitarbeiter und transferrierte die Chips auf sein Konto. Später...

  23. FarmVille – Xbox 360 ist Zynga einfach zu klein

    von Steven
    FarmVille – Xbox 360 ist Zynga einfach zu klein

    Xbox 360-Besitzer können aufatmen, denn wie Zynga kürzlich verlauten ließ, ist der Social-Gaming-Riese hinter größeren Zielgruppen her, als sie die Xbox 360 mit Xbox Live Arcade bietet.

  24. Café World

    von commander@giga
    Café World

    In diesem fesselnden Aufbauspiel wird man mit Hilfe seiner Facebook-Freunde Herr eines eigenen Restaurant-Imperiums - also nichts wie ran an den Herd!

  25. Mafia Wars

    von commander@giga
    Mafia Wars

    Wie langweilig eine Welt ohne Verbrechen sein kann, braucht man nicht zu wissen; es gibt eine Alternative. Online spielbar und völlig kostenlos.

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz