Zynga: “Tablets werden zur ultimativen Gaming-Plattform”

Für geraume Zeit war Zynga einmal an der Umsetzung seiner Spiele für Konsolen interessiert, doch mittlerweile hat man sich von diesem Gedanken wohl verabschiedet. Tablets werden nämlich ohnehin die ultimative Gaming-Plattform werden.

Zynga: “Tablets werden zur ultimativen Gaming-Plattform”

So sieht es zumindest President of Games Steve Chiang im Interview mit GI.biz. Demnach hätten Tablets einfach bestimmte Vorteile, durch welche sie sich von anderen Plattformen absetzen können.

“Ich denke, Tablets werden fast zur ultimativen Gaming-Plattform. Ich spiele, bevor ich ins Bett gehe und nachdem ich aufstehe, spiele auch auf meinem Tablet. Stell dir Farmville 2 auf dem Tablet vor, man kann die Details auf der größeren Farm erkennen, man bekommt das komplette Spielerlebnis. Wir haben im Earnings Call angekündigt, dass FarmVille 2 auf Mobilgeräte und Tablets kommt. Ich rechne damit, dass einige unserer Ville Titel 2013 für Tablets erscheinen.”

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Zynga

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz