AirPano

Beschreibung

Wenn einen mal wieder das Fernweh packt, der Urlaub aber noch weit weg ist: AirPano liefert hochauflösende 360-Grad-Ansichten von Sehenswürdigkeiten in 3D.

Wie wäre es mal mit einem Rundflug über die Pyramiden von Gizeh? Einem 360-Grad-Panorama des Times Square in New York? Oder einem senkrechten Blick in die Tiefen der Iguacu-Fälle? Die Wahl fiele schwer, würde es sich um eine echte Reise handeln. Doch mit der Webapp AirPano kann man sich die tollen Aussichten auch direkt auf dem Bildschirm ansehen.

Für 86 tolle Sehenswürdigkeiten, die über die ganze Welt verteilt sind, hält AirPano atemberaubende Bilder bereit, allesamt in 3D und im 360-Grad-Panorama-Modus. Schnll mal schauen, wie es in Las Vegas auf dem Sunset Strip bei Nacht aussieht? Ganz nah am Gipfel des Mount Everest vorbeifliegen? Mit der Webapp kein Problem mehr. Ob moderne Stadtzentren, Wunder der Natur oder von Menschenhand geschaffene Weltwunder – mit AirPano ist man in Nullkommanichts vor Ort und kann die Sehenswürdigkeiten aus jeder Perspektive betrachten.

Fazit: Tolle Webapp für alle, deren nächster Urlaub noch in weiter Ferne ist.

von

Weitere Themen: AirPano