Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Amazon Prime
  5. Alle News zu Amazon Prime

Alle News zu Amazon Prime

  • Allein für Prime-Mitglieder: Amazon macht am 16. Mai endlich weiter
    Sven Kaulfuss18.04.2024, 12:03

    Letztes Jahr im April feierte eine sehr spezielle TV-Serie Premiere bei Amazon Prime Video. Doch die erste Staffel hinterließ mehr Fragen als Antworten. Glücklicherweise wird „Outer Range“ bald fortgesetzt. Lange müssen Prime-Mitglieder nicht mehr warten. Doch lohnt sich auch der Einstieg für „Frischlinge“, die die Serie bisher noch nicht kennen?

  • So nicht, Amazon: Prime-Kunden werden ordentlich veräppelt
    Martin Hartmann18.04.2024, 07:30

    Amazon macht Prime Video schlechter. Der Streaming-Dienst verliert jetzt ein Feature, das erst vor kurzem ins teurere Abo verfrachtet wurde. Die Abschaltung kommt vollkommen aus dem Nichts und ist eine echte Frechheit.

  • Nur für Prime-Mitglieder: Amazon verrät bereits dicke Halloween-Überraschung
    Sven Kaulfuss16.04.2024, 12:21

    Bis zum diesjährigen Halloween ist es noch etwas Zeit. Doch bereits jetzt, Monate zuvor, enthüllt Amazon eine tolle Überraschung zum Gruselfest. Wer ein Prime-Abo hat, darf sich dann nämlich auf eine Extra-Runde „LOL“ freuen. Die Zuschauer bekommen einfach nicht genug vom amüsanten Erfolgsformat.

  • Amazon macht Schluss: Auch Prime-Kunden müssen ab 26. April hierfür zahlen
    Sven Kaulfuss15.04.2024, 15:59

    Gegenwärtig können Kundinnen und Kunden von Amazon Prime Video noch von einem echten Geheimtipp profitieren und die japanische Science-Fiction-Komödie „Beyond the Infinite Two Minutes“ ohne Mehrpreis im Rahmen der Streaming-Flatrate sehen. Doch bald endet das Angebot. Wir verraten euch, warum sich der Film lohnt.

  • Gerade noch im Kino, bald bei Amazon: Prime-Mitglieder schauen kostenlos
    Sven Kaulfuss15.04.2024, 07:30

    Im internationalen Kino lief der jüngste Film mit Schauspiel- und Stuntman-Ikone Jackie Chan gerade erst im letzten Jahr. Doch schon in wenigen Tagen können Prime-Kunden das sehenswerte Action-Drama „Ride On“ auch direkt bei Amazon sehen – ohne Aufpreis versteht sich natürlich. Doch lohnt sich der Film?

  • Keine 30 Tage mehr: Prime-Kunden müssen bald bei Amazon draufzahlen
    Sven Kaulfuss13.04.2024, 09:30

    Kennt ihr schon den „größten Independentfilm aller Zeiten“? Wenn ihr den jetzt noch kostenlos mit eurem Prime-Abo bei Amazon sehen wollt, dann müsst ihr schnell sein. Denn schon bald fliegt „Reservoir Dogs“ von Quentin Tarantino bei Amazon Prime Video raus und dann müssen dafür auch Prime-Kunden wieder extra zahlen.

  • Amazon krallt sich Hit-Serie: Am 15. April sind auch Prime-Kunden an der Reihe
    Sven Kaulfuss12.04.2024, 09:30

    In den 2000er-Jahren wurde diese TV-Serie zum absoluten Kult und ist es auch heute noch – auch 14 Jahre nachdem die letzte Episode gesendet wurde. Bis dato könnt ihr „Scrubs – Die Anfänger“ unter anderem bei Disney+ sehen. Doch ab dem 15. April sind auch endlich Prime-Kunden bei Amazon mal dran.

  • Kostenlos für Prime-Mitglieder: Disney+ macht Amazon ein tolles Geschenk
    Sven Kaulfuss11.04.2024, 12:04

    Bisher fand man diese 5 tollen Filme nur bei Disney+, schließlich hält die Konzernmutter (The Walt Disney Company) die Hand über alle Teile von „Ice Age“. Doch nun macht man Amazon ein Geschenk und lizenziert die Animationsfilme ab sofort auch für Amazon Prime Video. Doch es gibt eine kleine Ausnahme.

  • Kostenlos für Prime-Mitglieder: Amazon schnappt als Erster zu
    Sven Kaulfuss07.04.2024, 11:30

    Lange wurde es sehr still um Hollywood-Star Johnny Depp. Den Charakterdarsteller sah man zuletzt eher im Fokus einer großen Schlammschlacht und diesbezüglich auch im Gerichtssaal. Doch im letzten Jahr setzte der Mime zum Comeback an und man sah ihn in einem neuen Film. Diesen hat sich Amazon jetzt für Prime Video als erster Streaming-Dienst hierzulande gekrallt. Doch ab wann könnt ihr „Jeanne du Barry“ dort sehen...

  • Bei Amazon ist Schluss: Auch Prime-Mitglieder müssen ab 8. April zahlen
    Sven Kaulfuss06.04.2024, 07:30

    Wer ein Prime-Abo besitzt, der kann gegenwärtig noch den letzten Action-Kracher des bekannten Regisseurs Michael Bay bei Amazon Prime Video ohne Mehrpreis sehen. Doch dies wird sich schon in Kürze ändern. Prime-Mitglieder müssen also schnell sein. Doch lohnt sich „Ambulance“ überhaupt?

  • Prime-Kunden im Glück: Amazon holt beste Film-Trilogie wieder zurück
    Sven Kaulfuss05.04.2024, 06:16

    Diese drei Filme gehören, obwohl sie noch gar nicht so alt sind, schon zu den Besten aller Zeiten. Die „The-Dark-Knight-Trilogie“ von Meister-Regisseur Christopher Nolan begeisterte Kritiker wie Zuschauer. Sehen konnten Prime-Mitglieder die Filme bis zum letzten Herbst, aktuell gehen sie aber leer aus. Doch dies ändert sich jetzt wieder im April 2024.

  • Kostenlos und nur für Prime-Kunden: Der 5. April wird ein guter Tag bei Amazon
    Sven Kaulfuss28.03.2024, 07:17

    Im April gibt es nur auf Amazon Prime Video eine neue Komödie aus dem Vereinigten Königreich zu sehen. Im Kino werdet ihr „Date mich Billy Walsh!“ nicht sehen können. Abonnenten zahlen übrigens wie üblich nichts extra. Die Besetzung besteht übrigens aus talentierten Jungschauspielern, doch auch der eine oder andere dicke Überraschungsauftritt ist bereits garantiert.

  • Pflichtprogramm für Prime-Mitglieder: Amazon zieht am 1. April den Stecker
    Sven Kaulfuss25.03.2024, 11:38

    Wer ein Prime-Abo hat, muss sich jetzt beeilen. Ein Filmklassiker, der zum absoluten Pflichtprogramm für Cineasten gehört, wird nämlich bereits in wenigen Tagen aus dem Programm von Amazon Prime Video genommen. Wir verraten euch, warum es sich lohnt „Zeugin der Anklage“ unbedingt anzuschauen.

  • Prime-Mitglieder in großer Aufregung: Amazon beglückt Abonnenten am 3. Mai
    Sven Kaulfuss24.03.2024, 12:00

    Endlich geht es nun weiter, denn wie Amazon mittlereweile verrät, können sich Prime-Abonnentinnen und -Abonnenten bereits am 3. Mai auf die Fortsetzung eines tollen Überraschungserfolges freuen. Nunmehr bereits zum dritten Mal wird dann Jeremy Clarkson wieder die Gummistiefel anziehen und den Traktor auf dem Hof in Stellung bringen.

  • Amazon-Mitteilung: Ein Muss vorm Schluss für jedes Prime-Mitglied
    Sven Kaulfuss20.03.2024, 06:30

    Es gibt Filme und in diesem Fall Komödien, die muss man einfach einmal im Leben gesehen haben. Ein solches Meisterstück muss Amazon in den nächsten Tagen aus dem Programm von Prime Video löschen. Wer den Film als Prime-Kunde noch zuvor ohne Aufpreis sehen will, der muss sich jetzt aber beeilen. Wir verraten euch, wie lange „Ein Fisch namens Wanda“ bei Amazon noch im Rahmen der Flatrate zu sehen ist.

  • Kürzlich in den US-Kinos: Amazon Prime zeigt sehenswerten Film
    Sven Kaulfuss17.03.2024, 13:30

    Schon im März zeigt Amazon im Rahmen der Flatrate von Prime Video das jüngste Regie-Werk von Hollywood-Größe George Clooney. Der inszeniert mit „The Boys in the Boat“ („Die Jungs im Boot“) einen sehenswerten Film tatsächlich nach wahren Begebenheiten, der erst kürzlich unter anderem in den USA und Großbritannien noch im Kino lief.

  • Kostenlos für Prime-Mitglieder: Ab dem 31. März sattelt Amazon auf
    Sven Kaulfuss15.03.2024, 11:36

    Seit nunmehr sechs Jahren gehört diese Serie mit Hollywood-Star Kevin Costner zu den erfolgreichsten Titeln in den USA. Hierzulande müssen aber derzeit selbst Prime-Kunden dafür noch immer extra zahlen. Dies ändert sich Ende März. Zumindest die ersten drei Staffeln von „Yellowstone“ gibt es dann ohne Aufpreis für Abonnenten zu sehen. Doch wo gibt es den Rest?

  • Amazon schlägt zu: Prime-Kunden blicken bereits auf den 15. März
    Sven Kaulfuss12.03.2024, 07:00

    Es gibt wieder neues Serien-Futter bei Amazon Prime Video. Der Streaming-Dienst sichert sich mit einem Schlag alle 5 Staffeln und 100 Episoden einer besonderen Superhelden-Fernsehserie, basierend auf dem Batman-Comicuniversum von DC Comics. Der tritt in „Gotham“ aber zunächst gar nicht auf.

  • Gratis für Prime-Mitglieder: Endlich zeigt Amazon diesen Blockbuster
    Sven Kaulfuss11.03.2024, 07:00

    Wer ein Prime-Abo von Amazon besitzt, der kommt schon bald in den Genuss eines genreübergreifenden Blockbusters aus dem Jahr 2022. „Nope“ von Regie-Talent Jordan Peele gab es bisher nur bei Sky beziehungsweise WOW ohne Aufpreis zu sehen. Jetzt verraten wir euch, ab wann ihr den Film endlich auch im Rahmen der Flatrate von Amazon Prime Video sehen könnt – lange dauert es nicht mehr.

  • Exklusiv für Prime-Mitglieder: Amazon liefert am 21. März so richtig ab
    Sven Kaulfuss08.03.2024, 11:25

    Nur wer bei Amazon ein Prime-Abo hat, der darf im März bei Amazon einen US-amerikanischen Actionfilm mit Hollywood-Star Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle sehen. „Road House“ läuft nämlich nicht im Kino. Kommt euch der Titel bekannt vor? Dafür gibt es einen guten Grund.

Anzeige
Anzeige