Apple Mail mit Feedburner Banner ausstatten als Signatur

Bernd Korz

Vor einigen Wochen hatte ich das Problem, dass ich eine brauchbare Signatur für Apple Mail gesucht hatte. Am coolsten wäre dabei ein RSS Banner gewesen und da ich Feedburner damals für diese Seite eingerichtet hatte wäre es noch schöner gewesen, wenn alle News in Form eines Banners direkt aus den RSS Feeds erzeugt werden würden.

Ich wälzte also das Internet durch um einen Weg zu finden, wie ich das Ganze anstellen könnte, aber es stellte sich heraus, dass es doch nicht ganz so einfach gehen sollte. Im Grunde natürlich sehr einfach – wenn man die genauen Schritte und die Reihenfolge kannte – und dem war in meinem Fall zunächst einmal nicht so.

Ich rede von einer Signatur in Form eines solchen Banners:

Leider fand ich auch kein passendes Videotutorial dafür und so entschloss ich, für hoTodi ein eben solches zu machen. Das Video erklärt alle Schritte und wie sie durchzuführen sind um zum Ziel zu kommen:

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz