Apple Music „Up Next”: Doku-Serie zeigt neue Künstler

Holger Eilhard

Mit Up Next startet bei Apple Music ab sofort eine neue Doku-Serie, in der neue Künstler vorgestellt werden.

Apple Music „Up Next”: Doku-Serie zeigt neue Künstler

Wie Apple heute auf Twitter mitgeteilt hat, wird man in Up Next jeden Monat einen neuen Künstler bei Apple Music präsentieren. Den Anfang im April macht 6LACK.

Neben der Dokumentation featured Apple Music auch das Album des Künstlers, diverse Playlisten, eine Performance sowie ein Interview von 6LACK mit Zane Lowe von Beats 1. Das Interview als auch die Doku sind jeweils rund 10 Minuten lang.

2.101
Carpool Karaoke bei Apple Music

Bereits in den vergangenen Monaten gab es immer wieder Berichte über die Ausweitung von Apple Music. So wird man beispielsweise ein eigenes Carpool Karaoke starten. Hinzu kommt Planet of the Apps, welches gar nichts mit Musik zu tun hat trotzdem aber bei Apple Music laufen wird.

Quelle: Apple

Weitere Themen: Apple Music Festival