Clinton vs. Trump: Das erste TV-Duell im Online-Stream in der Wiederholung

Kristina Kielblock

Heute steigt das erste Wahlkampfduell zwischen Donald Trump & Hillary Clinton. Wer den Spaß nicht verpassen will, muss lange wach bleiben, hat aber diverse Möglichkeiten das Ereignis auch in Deutschland live zu verfolgen. Welche Livestreams es bei ARD & Co. gibt und wo ihr sie findet, lest ihr hier.

353.325
Serienstarts 2016 - Teil 1

Donald Trump vs. Hillary Clinton in der kostenlosen Online-Wiederholung

Wer die gestrige Debatte nicht verfolgen konnte, weil Schlaf dazwischen kam, kann dies heute in aller Seelenruhe nachholen. Ihr findet das TV-Duell auf YouTube aber auch im Online-Stream in der Mediathek der ARD.

Nach dem Duell sehen viele Clinton als Siegerin, was ein wenig Erleichterung bringt, denn vor dem Duell lagen Clinton und Trump in Umfragen fast gleich auf. In der Washington Post heißt es, Clinton sei zwar mit ihrem Auftritt nicht perfekt gewesen, aber immer noch um Längen besser als Trump. Sie hätte sich gut vorbereitet und das Trump-Imperium mit Fakten und Zahlen geschlagen.

shutterstock_321867719

Trump gegen Clinten im TV-Duell im Livestream sehen: Hier geht`s

Die Debatte wird von Lester Holt, dem Nachrichtensprecher der NBC moderiert, aber von acht Fernsehsendern gleichzeitig übertragen: C-Span, ABC, CBS, Fox, NBC, CNN, Fox News und MSBNBC. Alle diese Sender bieten auch einen Internet-Livestream an. Die Livestreams werden auch über YouTube und Twitter angeboten, ABC News seht ihr als einzigen Sender auch über Facebook.

  • Livestream via Facebook auf ABC News
  • Ab 02:55 Uhr startet auch der Livestream auf Welt.de
  • Auch im TV könnt ihr das TV-Duell zwischen Clinton und Trump sehen: Die ARD ist ab 02:55 Uhr dabei und ab 2:45 Uhr auch der Sender Phoenix. Auf Phoenix bekommt ihr ab 23:00 Uhr auch noch ein Special zur Wahl zu sehen.
  • Beide Sender zeigen euch das TV-Duell auch auf ihren Livestreams im Internet.

Wahltag ist der 08. November, bis dahin wird es noch zwei weitere TV-Duelle geben jeweils am 10. und 20. Oktober.

0
video embed code: 1474897629, (6049)

Mehr über Trump?

Bilder: a katz / Shutterstock.com

Hat dir "Clinton vs. Trump: Das erste TV-Duell im Online-Stream in der Wiederholung" von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM