Hart aber fair heute live im Stream und ARD Mediathek online sehen

Martin Maciej
13

Gestern fanden in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt die Landtagswahlen statt. Die Wahlergebnisse werden heute in „hart aber fair“ im Fokus stehen. Auch am heutigen Montag, den 14. März, könnt ihr bei der Talk- und Polit-Sendung mit Frank Plasberg im Live-Stream, in der ARD-Mediathek und im Fernsehen .

Los geht es mit der aktuellen Ausgabe von „Hart aber fair“ bei ARD um 20:45 Uhr. Die Sendung von heute steht unter der Fragestellung „Verliert Deutschland die politische Mitte?“. Falls ihr keinen Fernseher habt, könnt ihr „hart aber fair“ heute online mit Magine im Stream ansehen.

Magine bringt euch den ARD-Live-Stream zusammen mit vielen anderen deutschen und internationalen TV-Sendern im Stream auf den PC-Bildschirm, Mac, iPhone, iPad, Android-Smartphones und –Tablets. Auch der Streaming-Dienst Zattoo bringt euch ARD im Live-Stream auf den Bildschirm. Ohne zusätzliche App könnt ihr heute bei „hart aber fair“ online über die ARD-Mediathek kostenlos einschalten.

3.054.681
Magine TV

Hart aber fair heute im Live-Stream und Wiederholung in der ARD-Mediathek

Bei den Wahlen am Wochenende hat die AfD an Zuwachs gewonnen. Frank Plasberg geht im Polit-Magazin der Frage nach, ob die politische Mitte auseinanderfällt und die Mehrheit für starke Regierungen auf dem Prüfstand steht. Zu den Gästen heute gehören:

  • Peter Altmaier, Chef des Bundeskanzleramtes und Bundesminister für besondere Aufgaben, CDU
  • Jörg Meuthen: Bundessprecher, Spitzenkandidat der AfD für die Landtagswahl in Baden-Württemberg
  • Thomas Oppermann, Fraktionsvorsitzender, SPD
  • Juli Zeh, Schriftstellerin

shutterstock_187823216

Könnt ihr die aktuelle Ausgabe von „hart aber fair“ heute nicht live verfolgen, gibt es in den kommenden Tagen genügend Gelegenheiten, um die Wiederholung im TV einzuschalten:

Dienstag, 15. März 2016 WDR 08:20
Dienstag, 15. März 2016 tagesschau24 20:15
Dienstag, 15. März 2016 3SAT 10:15
Mittwoch, 16. März 2016 MDR 02:20

Hart aber fair: heute live in der ARD Mediathek

In der ARD-Mediathek gibt es weitere Sendungen und Videos zu „hart aber fair“ im Stream.

Thema bei "hart aber fair" am Montag, 14. März 2016 um 20.45 Uhr im Ersten: "Die Wut-Wahl: Verliert Deutschland die...

Posted by hart aber fair on Freitag, 11. März 2016

Mitdiskutieren könnt ihr auch zur heutigen Folge wieder über die Facebook-Seite von hart aber fair sowie über den offiziellen Twitter-Auftritt der Sendung.

Bild: JrCasas

Weitere Themen: ARD HD Live Stream, Livestream, ARD

Neue Artikel von GIGA FILM