Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Vorstadtweiber Staffel 2 Folge 10 (20): Staffelfinale im Live-Stream & TV heute

Vorstadtweiber Staffel 2 Folge 10 (20): Staffelfinale im Live-Stream & TV heute


10 neue Folgen der Vorstadtweiber erwarten euch in der zweiten Staffel. Die ARD zeigt heute die neunte Folge in TV & Live-Stream und glücklicherweise macht euch der Sender auch ein großzügiges Streaming-Angebot, um den schwarzen Humor und die verzweifelten Hausfrauen gebührend abzufeiern. In der ARD-Mediathek findet ihr die aktuellste Folge bereits vorab kostenlos und legal online und auch die vergangenen Episoden stehen euch noch bis September zur Verfügung. 

 
ARD
Facts 

Vorstadtweiber Folge 20 (10) in der ARD-Mediathek kostenlos online schon vor der TV-Ausstrahlung sehen

In der ARD-Mediathek findet ihr die aktuellste und die bereits ausgestrahlten Folgen von Vorstadtweiber online. Auch die Folge, die heute Abend gezeigt wird, könnt ihr dort schon vorab sehen bzw. als Wiederholung. Bis September stehen euch alle Folgen dort online zur Verfügung, daher könnt ihr die Staffel auch gleich zweimal gucken, sofern es euch danach gelüstet. Bequemer und günstiger geht Streaming eigentlich nicht: Vorstadtweiber-Binge-Watch.

Anzeige

Anzeige

Vorstadtweiber im Stream & TV sehen - Heute 10. & finale Folge der zweiten Staffel

  • Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr gab es eine neue Episode aus der zehnteiligen zweiten Staffel zu sehen.
  • Ihr braucht dazu nur den Fernseher einzuschalten. Aber auch wenn ihr gar keinen Anschluss habt, oder zur Sendezeit unterwegs seid, könnt ihr die Vorstadtweiber-Folgen online schauen.
  • Dazu braucht ihr nur den Link zum kostenlosen Live-Stream der ARD aufzurufen. Die Qualität des Online-Angebots ist absolut ausreichend.
  • Solltet ihr ohnehin sehr viel online Fernsehen schauen, wäre vielleicht ein TV-Streaming-Dienst wie Magine eine gute Sache.
  • Den Dienst könnt ihr kostenlos erproben und monatlich kündigen und habt damit Zugriff auf alle öffentlich-rechtlichen Kanäle und diverse private Sender. Aktuell könnt ihr auch noch von einem speziellen Angebot zur EM profitieren und nochmals sparen.

zweite-staffel-vorstadtweiber heute im TV und stream

Die erste Staffel Vorstadtweiber war ebenfalls als Video on Demand bei der ARD zu sehen, ist jetzt allerdings nicht mehr dort vorhanden. Leider bietet derzeit auch kein anderer legaler VoD-Anbieter einen Stream der ersten Staffel an, nur ein österreichischer Dienst, den wir in Deutschland nicht verwenden können, hat die Serie im Angebot. Die erste Staffel könnt ihr aber günstig als DVD erwerben.

Anzeige

Vorstadtweiber DVD-Release der zweiten Staffel

Die erste Staffel der Kult-Serie findet ihr natürlich schon auf DVD und für Fans ist es sicher auch spannend zu wissen, dass im Februar 2016 auch ein Buch zur Serie erschienen ist. In diesem Werk findet ihr alle Infos zur zweiten Staffel und den neuen Episoden und Portraits aller Stars aus der Kult-Produktion mit österreichischem Lokal-Kolorit. Das Buch erlaubt auch einen Blick hinter die Kulissen, ihr findet Gespräche mit dem gesamten Cast und umfangreiches Fotomaterial. Ein absolutes Vorstadtweiber-Fan-Buch eben.

Die DVD zur zweiten Staffel Vorstadtweiber wird in Kürze erscheinen und kann bereits vorbestellt werden. Release-Termin ist der 29.Juni 2016. Die dritte Staffel Vorstadtweiber wird übrigens im Herbst gedreht und 2017 gezeigt.

dvd zur zweiten staffel erscheinungsdatum im juni

 Bilder: Via ARD / Amazon

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige