Buchungsdienst

Beschreibung

Bei Buchungsdienst handelt es sich um eine Webapp, mit der Veranstaltungen komfortabel online organisiert werden können.

Mit der Buchungsdienst Webapp wird die Planung von Veranstaltungen zum Kinderspiel. Statt sich mit Unmengen von E-Mails und Telefonaten herumzuplagen, kann man sich bei Buchungsdienst eine Veranstaltungsseite für ein Event anlegen, wo sich potenzielle Teilnehmer dann informieren und anmelden können. Anfragen, Zusagen und Teilnehmerdaten könnt ihr in eurem Buchungsdienst-Konto einsehen. Ihr habt hier auch die Möglichkeit, mit für die Veranstaltung angemeldeten Personen in Kontakt zu treten.

Buchungsdienst

Buchungsdienst eignet sich zur Planung beispielsweise von Seminaren, Kursen sowie beliebigen anderen Events.

 

Hat dir "Buchungsdienst" von Marvin Basse gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

zum Hersteller

von

Weitere Themen: Buchungsdienst