Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. DAZN
  6. Alle News zu DAZN

Alle News zu DAZN

  • DAZN verschlechtert teuerstes Abo – und verschweigt es den Abonnenten
    Simon Stich01.12.2023, 13:30

    Der Sport-Streaming-Anbieter DAZN hat sein Unlimited-Abo verschlechtert. Anders als bisher haben Neukunden nicht mehr die Möglichkeit, Streams parallel laufen zu lassen. Zahlende Abonnenten wurden von DAZN nicht über die Änderung informiert, was für zusätzlichen Unmut sorgt.

  • 5 Euro günstiger: DAZN senkt die Preise – mit einem dicken Haken
    Kaan Gürayer05.07.2023, 11:38

    DAZN baut um: Der Streaming-Anbieter ändert seine Paket- und Preisgestaltung. Für das neue Abo „DAZN Super Sports“ müssen Neukunden 5 Euro weniger zahlen als beim Vorgänger. Beim näheren Hinsehen entpuppt sich die Preissenkung aber als Mogelpackung.

  • DAZN kündigen: Abo beenden
    Martin Maciej19.01.2023, 09:47

    DAZN ist ein Streaming-Dienst, der sich ganz auf Übertragungen von Live-Sport und Wettkämpfen fokussiert. Wer aufgrund der neuesten Preiserhöhung seine Mitgliedschaft beenden möchte oder allgemein keine Lust mehr auf Live-Sport im Stream hat, kann das DAZN-Abo kündigen.

  • DAZN-Preiserhöhung unrechtmäßig: Verbraucherschützer reichen Klage ein
    Simon Stich14.01.2023, 16:02

    Verbraucherschützer wollen sich nicht damit abfinden, dass DAZN seine Preise verdoppelt hat. Dazu wird jetzt eine Musterklage gegen den Sport-Streaming-Anbieter vorbereitet. Betroffene Abonnenten ruft der Bundesverband der Verbraucherzentralen auf, sich an der Klage zu beteiligen.

  • DAZN macht Champions-League-Deal perfekt: Fans erhalten neues Angebot
    Simon Stich16.12.2022, 16:30

    Mindestens bis zum Jahr 2027 wird DAZN die meisten Spiele der UEFA Champions League in Deutschland übertragen. Ab der Saison 2024/25 werden zudem deutlich mehr Partien gezeigt. DAZN feiert die Verlängerung mit einem neuen Angebot für Fans, die noch kein Abo besitzen.

  • DAZN greift knallhart durch: Sparfüchse fliegen jetzt raus
    Simon Stich26.03.2022, 18:09

    Erst Netflix, jetzt auch DAZN: Gegen Account-Sharing wird ab sofort hart durchgegriffen. Passwörter müssen zurückgesetzt werden und die maximale Anzahl der Geräte ist nun auch kleiner. Manche Nutzer berichten von Login-Problemen.

  • Preisexplosion bei DAZN: Mit diesem Trick zahlt ihr nur die Hälfte
    Simon Stich18.02.2022, 13:30

    DAZN hat die Preise kräftig angehoben. Um das „Netflix des Sports“ weiter günstiger anschauen zu können, lohnt sich ein Besuch bei Aldi. Dort werden Prepaid-Karten zum alten Preis angeboten. Davon können auch Bestandskunden profitieren.

  • DAZN über Sky buchen und sehen: So gehts und das kostet es
    Martin Maciej20.08.2021, 13:47

    Fußball-Fans, die in dieser Saison alle Spiele der Bundesliga sehen wollen, benötigen sowohl bei Sky als auch bei DAZN ein Abo. Wer sowieso schon ein Kunde beim Pay-TV-Anbieter ist, kann DAZN direkt über Sky buchen.

  • Telekom und DAZN kooperieren: Fußballfans sind erleichtert
    Simon Stich05.02.2021, 13:42

    Die Deutsche Telekom und der Streaming-Dienst DAZN möchten Ihre Zusammenarbeit ausbauen. Nachdem DAZN bereits zu einem „Premium-Partner“ bei MagentaTV aufgestiegen ist, möchte man die Kooperation nun vertiefen und verlängern. Davon werden vor allem Fußballfans profitieren – und auch die Preise sinken.

Anzeige
Anzeige