Digg Reader: Alternative zu Google Reader jetzt im App Store

Googles RSS-Reader schliesst am 1. Juli seine Pforten. Glücklicherweise stehen schon zahlreiche Alternativen bereit, die in die Fußstapfen des Google Readers treten wollen.

Digg Reader: Alternative zu Google Reader jetzt im App Store

Eine dieser Alternativen ist der Digg Reader, der sich mit dem heute veröffentlichten Update der Digg-Universal-App auf Version 5.0 auch auf iOS-Geräten nutzen lässt. Hierzu einfach die kostenlose App herunterladen, anschließend in der App die RSS-Feeds aus dem eigenen Google Konto importieren.

Eine Einladung ist für die Verwendung der App nicht notwendig. Für die Web-Version muss man sich leider noch anstellen.

Dazu passend stellt Kollege Flavio gerade eine hilfreiche Übersicht über alle derzeit verfügbaren und für Apple-Nutzer besonders interessanten Alternativen zu Google Reader fertig, die in den nächsten Minuten veröffentlicht wird.

Digg (AppStore Link)
QR-Code
Digg
| Preis: Gratis

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Google Reader, Google

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz