Wer die Freitagsspiele der Fußball-Bundesliga sowie das volle Programm von Olympia 2018 im Live-Stream verfolgen will, kann dies über den kostenpflichtigen Eurosport Player tun. Sport-Begeisterte, die noch keinen Zugang zum Streaming-Dienst des Sportsenders haben, können den Eurosport Player kostenlos testen.

Lange Zeit gab es keine direkte Möglichkeit, den Sport-Live-Stream in einer Testphase anzusehen, pünktlich zum Start der Olympischen Winterspiele sowie zum Bundesliga-Spiel zwischen RB Leipzig und FC Augsburg ist dies aber möglich.

RB Leipzig – FC Augsburg heute kostenlos streamen

Bereits vor einiger Zeit konnten zumindest Amazon-Prime-Kunden schon den Eurosport Player gratis innerhalb einer Testphase ansehen. Der Sender ist für Prime-Mitglieder in den Amazon Channels verfügbar. Die Channels können nach der ersten Buchung kostenlos angesehen werden, um sich von den Inhalten des jeweiligen Senders zu überzeugen. Zwischenzeitlich wurde die Gratis-Testphase für den Eurosport Player deaktiviert, zu Olympia haben Prime-Kunden erneut die Gelegenheit den Eurosport-Live-Stream für sich zu entdecken. Wer noch kein Prime-Kunde ist, kann den Premium-Dienst des Online-Händlers .

Eurosport Player bringt euch auch Olympia 5 Tage kostenlos auf den Bildschirm

Habt ihr kein Interesse an einem Zugang zu den Amazon Channels, gibt es nun auch die Möglichkeit, Eurosport Player umsonst und legal direkt über den Anbieter auszuprobieren. Steuert hierfür die Abo-Übersichtsseite bei Eurosport an. Dort kann man den Player-Zugang für einen Monat oder ein komplettes Jahr buchen. Nach der Anmeldung steht der Zugang für fünf Tage kostenlos zur Verfügung. Bleibt eine Kündigung aus, wandelt sich die Anmeldung in ein kostenpflichtiges Abonnement um.

Bundesliga-Fans und insbesondere Anhänger von RB Leipzig und FC Augsburg haben so die Gelegenheit, das Bundesliga-Spiel heute gratis online verfolgen zu können. Wer mit der Anmeldung etwas wartet, kann den Gratis-Zeitraum auch die folgenden Bundesliga-Spiele nutzen. Nach dem Spiel zwischen RB Leipzig und FC Augsburg gibt es am kommenden Freitag die Übertragung von Hertha BSC – 1. FSV Mainz. Bereits am darauffolgenden Monat, den 19. Februar, können Fußballfans dann zu Eintracht Frankfurt – RB Leipzig im Stream einschalten.

Diese Fußball-Spiele werden exklusiv im Eurosport Player gezeigt. Wer also keine Spielminute der laufenden Saison verpassen will, sollte den Player also über den Gratis-Zeitraum hinaus buchen. Sportfans bekommen zusätzlich Zugriff auf alle Live-Übertragungen der Olympischen Winterspiele. Neben der Berichterstattung, die auch im TV gezeigt wird, bietet der Player zahlreiche weitere exklusive Streams von sportlichen Wettkämpfen aus Südkorea.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Pixelbrei statt Fußballfest: Die 9 besten Twitter-Reaktionen zum Eurosport-Desaster

Für den kostenlosen und kostenpflichtigen Zugang zum Eurosport Player wird eine Internetverbindung vorausgesetzt. Ansehen kann man die Übertragungen im Browser am Laptop, auf vielen Smart-TV-Geräten, Fire-TV-Geräten, Smartphones und Tablets sowie über die PS4 und Xbox One.

Weitere Themen

* gesponsorter Link