Coole Artworks - Filme als Retro-Bücher

casi
7

(Carsten) Auf die Idee muss man erst einmal kommen – Bekannte und beliebte Filme als Buch darzustellen und dabei auch noch ein absolutes Retro-Cover zu designen. Genau daran hat sich der Flickr. User spacesick versucht und das Resultat unter dem Namen “I can read Movies” ist ziemlich cool und eignet sich, zumindest meiner Meinung nach, wunderbar für Filmliebhaber zum Ausdrucken und an die Wand hängen.
Vertreten sind so großartige Filme wie Batman, Back to the Future, Ghostbusters aber auch halbwegs aktuelle wie Shaun of the Dead – und diese Bilder gerahmt im Heimkino sind ein echter Blickfang.

Aber seht selbst – in unserer Fotostory haben wir die coolsten Bilder – weitere findet ihr in der Quelle!

Hat dir "Coole Artworks - Filme als Retro-Bücher" von casi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Google Moon

    Google Moon

    Google Moon ist eine Webapp des Suchmaschinenriesen, mit welcher ihr euch Satellitenaufnahmen des Mondes ansehen sowie viele Details des Apollo-Programms... mehr

  • Den Bildschirm teilen – Mit...

    Den Bildschirm teilen – Mit diesen Tools...

    Bisweilen möchte man gern den Bildschirm teilen, um entfernten Freunden live etwas erklären zu können. Einige Programme bieten diese Funktion an. Wir... mehr

  • Bandizip

    Bandizip

    Der Bandizip Download verschafft euch ein kostenloses Packprogramm, mit welchem ihr eine große Bandbreite von Archivformaten packen und entpacken sowie... mehr