Coole Artworks - Filme als Retro-Bücher

casi
7

(Carsten) Auf die Idee muss man erst einmal kommen – Bekannte und beliebte Filme als Buch darzustellen und dabei auch noch ein absolutes Retro-Cover zu designen. Genau daran hat sich der Flickr. User spacesick versucht und das Resultat unter dem Namen “I can read Movies” ist ziemlich cool und eignet sich, zumindest meiner Meinung nach, wunderbar für Filmliebhaber zum Ausdrucken und an die Wand hängen.
Vertreten sind so großartige Filme wie Batman, Back to the Future, Ghostbusters aber auch halbwegs aktuelle wie Shaun of the Dead – und diese Bilder gerahmt im Heimkino sind ein echter Blickfang.

Aber seht selbst – in unserer Fotostory haben wir die coolsten Bilder – weitere findet ihr in der Quelle!

Hat dir "Coole Artworks - Filme als Retro-Bücher" von casi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Word: Diakritische Zeichen auf...

    Word: Diakritische Zeichen auf der Tastatur...

    Diakritische Zeichen braucht man gelegentlich, aber sucht sie dann auf seiner Tastatur vergeblich. Wie ihr das Problem in Word löst und dort diakritische... mehr

  • MailStore Home

    MailStore Home

    Der MailStore Home Download ermöglicht euch die Archivierung eurer E-Mails aus beinahe allen Quellen inklusive einer leistungsstarken Suchfunktion sowie... mehr

  • McAfee Labs Stinger

    McAfee Labs Stinger

    Mit dem McAfee Labs Stinger Download bekommt ihr ein kostenloses Tool, das dann zum Einsatz zum kommt, wenn euer Rechner bereits von Malware befallen... mehr