Google Babble: Sehen wir hier die ersten Bilder?

Beschreibung

Google arbeitet an einem einheitlichen Messenger Dienst und wird diesen sehr wahrscheinlich zur Google I/O im Mai vorstellen. Den Jungs von 9to5Google wurde nun ein bild zugespielt, dass die ersten möglichen Bilder der App zeigt.

Google muss unbedingt alle Dienste vereinen und einen Messenger bauen, der über alle Android-Geräte hinweg funktioniert. Das Vorbild wäre wohl iMessage von Apple, gute Ideen darf man sich ruhig abschauen und besser machen. Die folgenden Screenshots zeigen eine mögliche Version von Google Babble.

Google Babble Screenshot

Wie auch Caschy schon schreibt, wirkt das Interface unfertig und eher chaotisch. Ob das nun ein früher Prototyp oder ein Konzept ist, wissen wir nicht. Ich denke, dass Google sich eher an die Google Now “Karten” Ansicht halten sollte. Wie es am Ende aussehen wird, sehen wir dann spätestens zur Google I/O.

via Caschy
Bild von gizbot

zum Hersteller
von

Weitere Themen: Google

Weitere Artikel zu Google Babble: Sehen wir hier die ersten Bilder?
  1. Kauft Google Whatsapp auf?

    von Jens Herforth
    Kauft Google Whatsapp auf?

    Was ist denn da los? Google steht angeblich seit einigen Wochen mit Whatsapp in Übernahmeverhandlungen. Der Preis beläuft sich hier auf rund 1 Milliarde US Dollar. Ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, die tief verankert dieser Dienst in den Köpfen der Verbraucher...

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz