Google Earth jetzt auch für iPad

Markus
Google Earth jetzt auch für iPad

Google Earth am iPad
Google bringt seine beliebte Google Earth App mit dem neuesten Update auch auf das iPad.
Die kostenlose App hat aber noch zusätzliche Neuerungen bekommen: Google Earth 3.0 unterstützt jetzt am iPad und iPhone 3GS unter anderem auch Straßen-Layer.

Einziger Kritikpunkt: Mashable berichtet von einigen “Out of Memory” Fehlermeldungen bei längerem Herumspielen mit der App. Google wird diese Fehler mit dem nächsten Update hoffentlich beseitigen.

Google Earth (AppStore Link)
QR-Code
Google Earth
| Preis: Gratis

Weitere Themen: iPad, Google

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Netflix Zahlungsarten: Alles...

    Netflix Zahlungsarten: Alles zum Bezahlen per...

    House of Cards, Orange Is The New Black, The Walking Dead, Stranger Things und Co. – der Streaming-Anbieter Netflix zeigt eigene Original-Produktionen... mehr

  • Adobe Acrobat Reader DC

    Adobe Acrobat Reader DC

    Mit dem Adobe Acrobat Reader DC Download holt ihr euch das Standardprogramm zum Anzeigen, Drucken und Kommentieren von PDF-Dokumenten auf den Rechner,... mehr

  • NoScript für Firefox

    NoScript für Firefox

    NoScript ist eine nützliche Erweiterung für den Firefox, die Javascript, Flash, Silverlight und Java auf Knopfdruck ab- und anschaltet, wobei ihr auch... mehr