Google Earth jetzt auch für iPad

Markus
Google Earth jetzt auch für iPad

Google Earth am iPad
Google bringt seine beliebte Google Earth App mit dem neuesten Update auch auf das iPad.
Die kostenlose App hat aber noch zusätzliche Neuerungen bekommen: Google Earth 3.0 unterstützt jetzt am iPad und iPhone 3GS unter anderem auch Straßen-Layer.

Einziger Kritikpunkt: Mashable berichtet von einigen “Out of Memory” Fehlermeldungen bei längerem Herumspielen mit der App. Google wird diese Fehler mit dem nächsten Update hoffentlich beseitigen.

Google Earth (AppStore Link)
QR-Code
Google Earth
| Preis: Gratis

Weitere Themen: iPad, Google

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Rainmeter

    Rainmeter

    Der Rainmeter Download ist ein Desktop Enhancement Tool, dass es euch ermöglicht, eine große Auswahl von Widgets mit dem verschiedensten Funktionen,... mehr

  • Virtual WiFi Router

    Virtual WiFi Router

    Wenn euer Rechner an ein kabelgebundenes Netzwerk angeschlossen ist, könnt ihr mit dem Virtual WiFi Router Download aus diesem einen WLAN Access Point... mehr

  • CopyTrans Contacts

    CopyTrans Contacts

    Der CopyTrans Contacts Download ermöglicht es euch, vom Windows-PC aus auf euer iPhone, iPod oder iPad zuzugreifen und Kontakte, Kalender, SMS, Notizen... mehr