Alle Artikel zu google instant

  • Google Instant Preview: Aufwertung auf iOS-Geräten

    Google Instant Preview: Aufwertung auf iOS-Geräten

    Google baut seine Suche auf den mobilen Geräten mit Betriebssystem iOS und Android aus: Die Instant Preview, die über ein Lupen-Symbol aktiviert wird, bietet neuerdings eine Seitenvorschau der gefundenen Ergebnisse einer Suche. Der Betreiber stellt die Funktion in einem Video vor. Die Aktivierung der Seitenvorschau erfolgt wie am Desktop-Rechner über ein Lupensymbol.
    Sebastian Trepesch
  • Google Instant Previews jetzt auch auf Android

    Google Instant Previews jetzt auch auf Android

    Auf dem Desktop-PC oder dem Laptop kennen wir das Feature bereits: Wer in den Suchergebnissen bei Google auf die kleine Lupe neben dem Eintrag klickt, dem wird eine Vorschau der Zielseite angezeigt -- praktisch, um sich schnell ein Bild davon zu machen, ob ein Besuch lohnt. Nun hat Google diesen Instant Preview genannten Service auch auf Smartphones portiert. Und entgegen meiner Befürchtung, dass so eine Funktion ein...
    Amir Tamannai
  • Google Instant für Android: Ab sofort weltweit verfügbar

    Google Instant für Android: Ab sofort weltweit verfügbar

    Google meint es dieser Tage gut mit uns Android-Usern -- nun ist auch die Instant-Funktion für mobile Android-Geräte weltweit und in 28 Sprachen verfügbar. Google Instant analysiert durch Vorschläge bereits während der Eingabe des Suchbegriffes die vermeintliche Anfrage und zeigt die entsprechenden Ergebnisses an.
    Amir Tamannai
  • Google Instant für iOS jetzt weltweit

    Google Instant für iOS jetzt weltweit

    Vor einem Monat berichteten wir bereits darüber, dass die Echtzeitsuche Google Instant auch auf dem iPhone endlich das Beta Stadium erreicht hat. Damals war der Service nur auf der englischen Seite verfügbar, zwar immer noch Beta ist es seit gestern Abend jedoch möglich das Feature in jeder beliebigen Sprache zu nutzen.<
    Rudi
  • Google Instant auf dem iPhone erreicht Beta Stadium

    Google Instant auf dem iPhone erreicht Beta Stadium

    Seit knapp zwei Monaten bietet Google mit "Google Instant" standardmäßig eine Echtzeitsuche welche nun, derzeit noch als Beta, in der mobile Google-Browser-Version auch auf iOS-Geräten zum Einsatz kommt. Aktuell kann man die Option nur auf der englischen Seite aktivieren, aber immerhin kann bereits die breite Öffentlichkeit darauf zugreifen.
    Rudi
  • Chromium unterstützt Google Instant

    Chromium unterstützt Google Instant

    Alle Fans von Googles Such-Feature Google Instant können sich mit den jüngsten Builds von Chromium noch einen Arbeitsschritt sparen. Das Open-Source-Projekt, auf dem Googles Broswer Chrome basiert, erlaubt es, Suchbegriffe in der Adressleiste einzugeben und die Ergebnisse direkt auf Googles Seite anzeigen zu lassen.[Adsense]Wer den jüngsten Build herunterlädt, muss dann erst die Seite "about:labs" aufrufen und das...
    Florian Matthey 6
* gesponsorter Link