Google Instant für iOS jetzt weltweit

Rudi
Google Instant für iOS jetzt weltweit

Vor einem Monat berichteten wir bereits darüber, dass die Echtzeitsuche Google Instant auch auf dem iPhone endlich das Beta Stadium erreicht hat. Damals war der Service nur auf der englischen Seite verfügbar, zwar immer noch Beta ist es seit gestern Abend jedoch möglich das Feature in jeder beliebigen Sprache zu nutzen.

Auf dem iPad wurde die Veränderung anscheinend noch nicht eingeführt, auf unserem Testgerät stand Google Instant nur auf Google.com zur Verfügung.

Hat dir "Google Instant für iOS jetzt weltweit" von Rudi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Für diese Spiele braucht ihr 16 Gigabyte RAM

    Für meisten Spiele auf dem PC ist es immer noch völlig ausreichend, wenn ihr 8 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher habt. Nach und nach kommen aber doch immer mehr Titel heraus, die besonders leistungsintensiv sind und laut Entwicklern 16 Gigabyte RAM erfordern. Hier erfahrt ihr, für welche Spiele sich eine Aufrüstung lohnen könnte. mehr

  • Windows Repair Toolbox Portable

    Der Windows Repair Toolbox Portable Download ist eine portable Sammlung von Tools, mit welchen ihr euer System analysieren, beschleunigen, reparieren sowie Malware entfernen könnt. mehr

  • Firefox Portable

    Der Firefox Portable Download verschafft euch eine mobile Version des Mozilla-Browsers, die auch von USB-Sticks läuft und für deren Nutzung keine Installation notwendig ist. mehr