Google Instant für iOS jetzt weltweit

Rudi
Google Instant für iOS jetzt weltweit

Vor einem Monat berichteten wir bereits darüber, dass die Echtzeitsuche Google Instant auch auf dem iPhone endlich das Beta Stadium erreicht hat. Damals war der Service nur auf der englischen Seite verfügbar, zwar immer noch Beta ist es seit gestern Abend jedoch möglich das Feature in jeder beliebigen Sprache zu nutzen.

Auf dem iPad wurde die Veränderung anscheinend noch nicht eingeführt, auf unserem Testgerät stand Google Instant nur auf Google.com zur Verfügung.

Hat dir "Google Instant für iOS jetzt weltweit" von Rudi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE