1. Inbox by Gmail: Update bringt iPad-Version

    Holger Eilhard
    Inbox by Gmail: Update bringt iPad-Version

    Googles jüngster E-Mail-Client, Inbox, ist ab sofort auch in einer für das iPad angepassten Version verfügbar. Nach einigen Verzögerungen bei der Verteilung im App Store kann das Update auf Inbox by Gmail 1.2 ab sofort geladen werden.

  2. Inbox by Gmail: Update bringt iPad-Version

    Holger Eilhard
    Inbox by Gmail: Update bringt iPad-Version

    Googles jüngster E-Mail-Client Inbox ist ab sofort auch in einer für das iPad angepassten Version verfügbar. Nach einigen Verzögerungen bei der Verteilung im App Store kann das Update auf Inbox by Gmail 1.2 ab sofort geladen werden.

  3. Martin Malischek

    Google versucht seine eigenen Dienste praktischer zu gestalten, um mehr User auf diese aufmerksam zu machen. Dieses Mal trifft es Google Mail, allerdings werdet ihr jetzt gezwungen, euch ein Google+-Konto anzulegen, wie bei YouTube. Mit dem Update, könnt ihr jedem...

  4. Florian Matthey

    Wer in den letzten Wochen ein neues iOS-Gerät gekauft hat, mag sich wundern, warum das Einrichten eines Gmail-Konto über Microsoft Exchange nicht mehr funktioniert. Damit entfällt auch die Möglichkeit, neue Mails ohne weitere Apps über Push-Benachrichtigung...

GIGA Marktplatz