SwiftKey X: Smartphone- und Tablet-Tastatur final, bis Freitag zum halben Preis

Frank Ritter
8

Anfang Juni haben wir uns bereits intensiv mit der Betaversion von SwiftKey X beschäftigt — einer Software-Tastatur, die sich an die Schreibgewohnheiten des Nutzers anpasst und dafür unter anderem den Twitter- und Google-Mail-Account des Nutzers analysiert. Mit der Zeit werden Autokorrektur und Wortvorschläge immer besser, sodass SwiftKey X erheblich Tipparbeit spart. Nun sind die finalen Versionen von SwiftKey X und SwiftKey Tablet X erschienen.

SwiftKey X: Smartphone- und Tablet-Tastatur final, bis Freitag zum halben Preis

Ich persönlich habe SwiftKey X insgesamt einen Monat getestet. Zum Schluss habe ich aber festgestellt, dass ich mit Swype noch einen Tick schneller schreiben kann. Mein persönliches Urteil war jedoch eher eines für Swype und nicht gegen SwiftKey. SwiftKey ist zwar “herkömmlicher” als Swype, aber trotzdem eine sehr gute OnScreen-Tastatur.

Nun ist die finale Version von SwiftKey X erschienen, sowohl für Smartphones als auch in einer brandneuen Version für Tablets mit auseinanderziehbarem Split-Layout. Nach Ablauf der Betaphase ist SwiftKey nun, wie angekündigt, kostenpflichtig geworden.

Wer sich überlegt, zuzugreifen, sollte das schnell tun, denn heute und morgen gibt es beide Apps für die Hälfte des danach angepeilten Preises, für umgerechnet je 1,40 Euro.

SwiftKey Blog: A year on, SwiftKey X and SwiftKey Tablet X hit

Download SwiftKey X (Phone) (ca. 1,40 €)

swiftkey x phone

Download SwiftKey X (Tablet) (ca. 1,40 €)

swiftkey x tablet qr

Weitere Themen: Tastatur, Tablet

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz