Wenn der Postmann einmal klingelt...

macnews.de
50

Ein Tag vor dem offiziellen Verkaufsstart klingelt bei vielen iPad-Bestellern der Postbote. Die macnews.de-Redaktion hat heute bereits zahlreiche freudige Mails erhalten, in denen uns die Ankunft des iPads mitgeteilt wurde. Auch der Schreiber dieses Textes durfte bereits den UPS-Mann begrüßen.

Offensichtlich sind die Kartons wegen des deutschen Stromsteckers größer als bei den US-amerikanischen Modellen.

Noch ein kleiner Unterschied zur US-amerikanischen Variante: Weil Google in Deutschland nicht den Begriff “GMail” verwenden darf, heißt es (unter “Einstellungen” -> “Mail, Kalender, Kontakte”) bei den deutschen Modellen “Google-Mail”.

Die iPad-Geräte werden in Deutschland von UPS und TNT ausgeliefert. Ob die beiden Unternehmen heute alle oder zumindest einen Großteil der Geräte ausliefern, ist uns nicht bekannt.

——

Mit Dank an Marco.


Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz
}); });