AppStore Suche in Google Mobile

Rudi
AppStore Suche in Google Mobile

Bei MacStories hat man etwas sehr Interessantes entdeckt: Bei der mobilen Version von Google gibt es seit kurzem die Möglichkeit nach iPhone Apps zu suchen. Naja, eine wirkliche Möglichkeit ist es noch nicht, aber zumindest die Option existiert bereits. Denn funktionieren tut sie noch nicht, auch muss man zur englischen Seite wechseln, um sie dann unter “more” zu finden.

Doch auch wenn man nach der Eingabe derzeit nur auf eine unfertige Seite weitergeleitet wird lässt der neue Punkt Großes erwarten. Der ausgeklügelte Suchalgorithmus und fast 300.000 Apps – das dürfte dem ein oder anderem User wohl einige neue Apps bescheren.

Hat dir "AppStore Suche in Google Mobile" von Rudi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Q-Dir Portable

    Q-Dir Portable

    Der Q-Dir Portable Download verschafft euch die komfortable Windows Explorer-Alternative in der portablen Ausgabe. mehr

  • Q-Dir

    Q-Dir

    Der Q-Dir Download ist ein Dateimanager, der den Inhalt von bis zu vier Verzeichnissen gleichzeitig anzeigt und euch dabei die aus dem Windows Explorer... mehr

  • Firefox Portable

    Firefox Portable

    Der Firefox Portable Download verschafft euch eine mobile Version des Mozilla-Browsers, die auch von USB-Sticks läuft und für deren Nutzung keine Installation... mehr