Gewinnspiel: Gewinnt mit androidnews eine von 25 Einladungen zu Google Music [Update 3]

Christopher Göbel
15

Kürzlich haben wir noch über die aufgetauchte App für Google Music berichtet, die in Android 4.0 “Ice Cream Sandwich” Einzug finden soll. Aber damit ihr diese App auch nutzen könnt, braucht ihr erstmal eine Einladung zu Googles Online-Musikdienst. Und damit ihr diese auch bekommt, haben wir von androidnews unsere Einladungen zu Google Music zusammengelegt und wollen sie nun, so nett wie wir sind, an euch verlosen. Was ihr dafür tun müsst? Weiterlesen, um es zu erfahren.

Gewinnspiel: Gewinnt mit androidnews eine von 25 Einladungen zu Google Music [Update 3]

Zu Google Music

Google Music ist ein Cloud-Computing-Musikdienst, der es seinen Nutzern ermöglicht, die eigene Musiksammlung auf allen möglichen Geräten verfügbar zu machen. Die Musik wird dann auf einer Art virtueller Festplatte im Netz gesichert und von dort aus abgespielt. Dann kann man aber nicht nur von anderen Computern die Musik abspielen, sondern auch per App von seinem Android- Smartphone oder -Tablet. Mittlerweile hat Google aber auch ein mobiles Web-Interface für Google Music bereitgestellt, sodass auch unsere iGeräte-usenden Freunde unterwegs auf den Dienst zugreifen können.

Derzeit ist der Google Music Dienst aber nur per Einladung oder einem Invite von Google und offiziell nur aus den USA nutzbar, weswegen Einladungen zu Google Music so begehrt sind. Wir als Tech-Blogger haben zwar Einladungen zum Online-Musikdienst erhalten, wollen sie aber, so freundlich wie wir sind, unseren Lesern zur Verfügung stellen. Nach der Einladung müsst ihr jedoch immer noch mit einem US-Proxy auf music.google.com surfen und euch registrieren. Wie das geht, erfahrt ihr in folgender Anleitung: Google Music: Aus Deutschland zur Beta anmelden — so geht's

Was muss ich tun?

Alles was ihr für die Einladung tun müsst, ist AndroidNews Fan bei Facebook werden und uns einen Kommentar bei Facebook schreiben, warum ihr euch auf Google Music freut! Lasst dabei einfach eurer Kreativität freien Lauf, unter allen Teilnehmern verlosen wir 25 Invites.

>> Zur AndroidNews Facebook Fanpage <<

Das Gewinnspiel wird genau bis Dienstag, den 25.10.2011 um 19:00 Uhr laufen. Das war es dann aber auch schon wieder.

Das Gewinnspiel läuft noch circa eine Stunde, beeilt euch also, wenn ihr noch die Chance auf einen Invite haben wollt! Nochmal zur Klarstellung: Es spielt keine Rolle, ob ihren euren Kommentar unter dem ersten oder zweiten Eintrag vom Gewinnspiel auf unserer Facebook-Page oder einfach frei auf der Seite verfasst habt. Wir nehmen alle Interessenten wahr!

Das Gewinnspiel ist nun schon seit einiger Zeit vorbei und wir sitzen gerade an der Auswertung. Die Gewinner werden dann von uns per Facebook-Nachricht informiert. Danke für eure Teilnahme!

So, wir haben nun die “Glücklichen” ausgelost, die ersten Facebook-Nachrichten sind bereits unterwegs. Die wirklichen Einladungs-E-Mails dürften dann auch bald, allerspätestens morgen, bei euch eintreffen.

Da wir es leider nicht besser hinbekommen haben, werden die Nachrichten entweder von den privaten Profilen von Robert (FB: Robert Weber), Andre (Andre Reinhardt), Jens (Jens Herforth) oder mir (Christopher Göbel) gesendet.Wichtig: Natürlich sind diese Nachrichten dann auch echt, bitte nicht diese Mitteilung als “Spam” einstufen, dass wurde nämlich offensichtlich schon  gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Es wäre zudem echt nett von euch, wenn ihr ein paar eurer Invites den anderen Lesern — die leider keine Einladung erhalten haben —, zur Verfügung stellt.

Das androidnews-Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Weitere Themen: Update, Google

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz