Google Music - Weitere Hinweise auf baldigen Musik-Store-Start

commander@giga

Bereits Anfang der Woche gab es Meldungen, dass Google Music noch in wenigen Tagen starten solle. Jetzt gibt es einen weiteren Hinweis auf kommende Änderungen.

Google Music - Weitere Hinweise auf baldigen Musik-Store-Start

Das kleine aber feine Detail konnte bis vor kurzem entdeckt werden, wenn man vom Android-Browser aus auf die Online-Musik-Bibliothek zugreifen wollte. Als zweiter Punkt wurde dort angeboten, dass man im Android Market “Millionen von Songs” finden könne. Ein Klick auf den Link brachte die Nutzer auf market.android.com/music, eine Seite, die aktuell (noch?) nicht existiert.

Letzten Berichten des Wall Street Journals zufolge soll der Musik-Dienst noch in den kommenden 14 Tagen an den Start gehen. Auch eine Integration von Google+ ist im Gespräch.

Weitere Themen: Google

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • UsbFix Free Download

    UsbFix Free Download

    Der UsbFix Free Download soll speziell USB-Laufwerke aller Art vor Viren und Trojanern schützen. Als schnelle Ergänzung zum normalen Virenscanner kann... mehr

  • Music Collection Download

    Music Collection Download

    Mit dem Music Collection Download bekommt ihr ein kostenloses Programm, mit dem ihr eure Musiksammlung unabhängig von Formaten oder Datenträgern, auf... mehr

  • Converseen

    Converseen

    Der Converseen Download bringt euch ein Bildverarbeitungsprogramm mit Stapelverarbeitung auf den Rechner, d.h. ihr könnt mit dem Tool Operationen der... mehr