Zeigen diese Screenshots den Google Music Store?

Robert Weber
5

Wie wir bereits erfahren haben, hat Google zu einem Android-Event am 16. November eingeladen. Man vermutet, dass auf diesem Event der neue Google Music Store offiziell vorgestellt werden soll. Und nun tauchen Screenshots auf, die möglicherweise genau diesen Store zeigen.

Zeigen diese Screenshots den Google Music Store?

Das besagte Event wird am 16. November in  Los Angeles stattfinden. Ab 23:00 Uhr deutscher Zeit könnt ihr es aber via Livestream auf youtube.com/android mitverfolgen.

Ich möchte aber kurz auf die aufgetauchten Screenshots eingehen. Wir sehen hier den Android Market, jedoch nicht in gewohnt grüner Farbe, sondern in der Farbe von Google Music — Orange. Wir können ganz klar erkennen, dass dort Musik angeboten wird. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber noch nicht möglich dort etwas zu kaufen oder runterzuladen.

Ricardo von TecnoDroidVe.com hat irgendwie einen Weg gefunden, in den Google Music Store im Android Market zu gelangen. Er hat auch mitgeteilt, dass Google den Store in den letzten Tagen noch optimiert hat, da er viele Veränderungen festgestellt hatte. Dies könnte ebenfalls ein Hinweis dafür sein, dass der Store kurz vor dem Launch steht.

Eine Funktion hat Google zum Beispiel von Amazon “abgeguckt”. Im Google Music Store wird nämlich auch ein “Kostenloses Lied des Tages” zum Download angeboten. Mir soll es recht sein, ich freue mich. Ob und wann der Music Store auch für die deutschen Anwender verfügbar sein wird, ist nicht bekannt. Ich hoffe, dass Google sich auf dem Event am Mittwoch zu diesem Thema äußern wird.

Wie findet ihr den Inhalt der Screenshots? Würdet ihr eure Musik über den Google Music Store kaufen?

Weitere Themen: Google

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz
}); });