Phantastische Unterwasseraufnahmen: Google Street View taucht ab!

Johannes Kneussel

Das Street View-Team ist dafür bekannt, auch gerne ungewöhnliche Orte mit der Kamera festzuhalten. So gibt es Bilder aus Venedig oder aus dem Zoo. Jetzt setzt man aber noch einen drauf und bietet phantastische Unterwasseraufnahmen an. Alle Mann auf Tauchstation!

Phantastische Unterwasseraufnahmen: Google Street View taucht ab!

Man hat hier mit Catlin Seaview Survey (Wissenschaftsmission) zusammengearbeitet, um einige wirklich schöne Panoramen ins Netz zu stellen. Mit dabei sind viele Unterwasserschauplätze vor Nordamerika, aber auch Monaca oder Australien kann man unter der Meersoberfläche bewundern.

google-street-view-underwater

Gemacht wurden die Aufnahmen übrigens von einem Taucherteam mit Spezialausrüstung. Anschauen könnt ihr euch das Ganze natürlich in Google Maps.

Wie findet ihr die Panoramen? Welches ist euer Lieblingsort?

Weitere Themen: Google Maps für iOS, Google Maps für Android, StreetViewer, Google Maps, StreetView in Google Maps für Android, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID