Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Google Street View
  6. Alle Tipps zu Google Street View

Alle Tipps zu Google Street View

  • Google Street View in Deutschland: Neue Aufnahmen 2023
    Martin Maciej09.06.2023, 09:30

    Mit „Google Street View“ hat Google ein mächtiges Kartenwerk, bei dem ihr im Browser durch abfotografierte Gegenden in der ganzen Welt spazieren könnt. Auch für Orte in Deutschland kann man zwar auf das Street-View-Feature zugreifen, allerdings sind die Aufnahmen dort bereits über zehn Jahre alt. Für 2023 ist endlich eine Aktualisierung angekündigt.

  • Geoguessr: So funktioniert das Google-Maps-Spiel
    Martin Maciej03.06.2022, 10:24

    Ihr wollt ein wenig durch die Welt reisen und neue Gegenden erkunden? Mit Google Maps und Street View ist das kein Problem. Der Online-Dienst Geoguessr verbindet den Erkundungsdrang mit spielerischen Elementen. Wie funktioniert das Google-Maps-Spiel?

  • Google Street View: Ist der Download kostenlos?
    Paul Henkel01.04.2015, 19:35

    Street View ist ein Feature von Google, das 2007 eingeführt wurde. Damit können Städte in Fußgängerperspektive durchklickt werden. Wer Street View im Browser nutzt, braucht es nicht herunterzuladen, für die mobile Nutzung gibt es Apps zum kostenlosen Download. Wir erklären, wie die Nutzung stationär und mobil funktioniert.

Anzeige
Anzeige