google toolbar

Alle Artikel zu google toolbar
  1. RealNetworks soll Firefox und Google Toolbar pushen

    macnews.de
    RealNetworks soll Firefox und Google Toolbar pushen

    Die drei Internet-Firmen Real Networks, Mozilla Foundation und Google schließen Distributions-Allianz. Mit über zwei Millionen Software-Downloads pro Tag ist RealNetworks ein wichtiger Verbreiter von Programmen im Netz. Künftig will der Hersteller des Real Players...

  2. Google Toolbar für den IE mit neuen Funktionen

    Leserbeitrag
    Google Toolbar für den IE mit neuen Funktionen

    (Holger) Mit Version 4 stellt Google eine Betaversion der nächsten Google Toolbar für den Internet Explorer vor. Zu den neuen Funktionen zählen unter anderem Online-Bookmarks und eine überarbeitete Suchbox, die Euch Vorschläge macht, wonach Ihr suchen könnt...

  3. Google: Toolbar und Extensions für den Firefox

    Leserbeitrag 4
    Google: Toolbar und Extensions für den Firefox

    (Holger) Nachdem die neue offizielle Google-Toolbar bereits Anfang der Woche angekündigt wurde, gibt es sie nun als kostenlosen Download. Außerdem gibt es noch zwei weitere Extensions von Google.

  4. Bald neue Google Toolbar für Firefox

    Leserbeitrag 6
    Bald neue Google Toolbar für Firefox

    (Holger) Trotz der eingebauten Google Suche im normalen Firefox vermissen doch einige Benutzer die Möglichkeiten der Google Toolbar.

  5. Neue Google-Toolbar inklusive Übersetzer und Rechtschreibhilfe

    Leserbeitrag
    Neue Google-Toolbar inklusive Übersetzer und Rechtschreibhilfe

    (Holger) In Version 3 der Google-Toolbar, welche zur Zeit ausschließlich in Englisch verfügbar ist, haben die Entwickler einige neue Features eingebaut. Neben einem Übersetzer für englische Wörter gibt es auch eine Rechtschreibprüfung für Web-Formulare.

  6. Zwei Google Toolbar-Clones für Mozilla

    macnews.de
    Zwei Google Toolbar-Clones für Mozilla

    Wen es stört, dass es von Google selbst noch keine offizielle Mac-Version der beliebten Google Toolbar gibt, kann nun zu zwei verschiedenen Varianten für Mozilla greifen. Version 1 stammt vom (vermutlich ehemaligen) Netscape-Entwickler Doron, der sein Produkt schon...

GIGA Marktplatz