Google TV – Apps verraten Streaming-Angebot

von

Langsam kann ich es kaum mehr abwarten – Google TV soll endlich auch in Deutschland angeboten werden. Aber dann bitte nur mit Honeycomb und der Möglichkeit Apps zu installieren. In den USA sind nun die ersten Bilder der TBS and TNT App geleakt. Auf denen kann man schon erahnen was kommen wird.

Google TV – Apps verraten Streaming-Angebot

Wurde Google TV in der ersten Version noch von zahlreichen Pay-TV-Sendern ausgesperrt, so scheint es nun mit der kommenden Version der Set-Top-Box des Suchmaschinen-Giganten ganz anders auszusehen. Zumindesten die Turner Gruppe wird wohl Google TV per App den Zugang zum Content zulassen. Natürlich muss der Nutzer eines Google TV Version 2.0 auch ein Abo abschliessen, damit er den Inhalt sehen kann.

Google wird die nächste Version seiner Set-Top-Box in den USA in den nächsten Wochen starten. Bei uns in Europa wird die Box aber erst in 2012 erscheinen.

Weitere Themen: Google TV, Apps, Google


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • WLAN-Drucker einrichten

    von Jan Hoffmann
    WLAN-Drucker einrichten

    Die Einrichtung eines WLAN Druckers von beispielsweise HP funktioniert ähnlich unkompliziert, wie bei einem herkömmlichen Drucker. Wie Ihr euren Drucker unter Windows 7 in das Netzwerk einspannen könnt... mehr

  • Instagram-Video herunterladen

    von Jan Hoffmann
    Instagram-Video herunterladen

    Um Videos von Instagram herunterladen zu können, müsst Ihr auf andere Apps zurückgreifen. Von Haus aus bietet das Foto-Netzwerk nämlich leider keine Download-Funktion. Mit der richtigen Software gelingt... mehr

  • Magine TV-Test: Live-Stream-Erfahrungsbericht

    von Johannes Kneussel
    Magine TV-Test:...

    In den letzten Wochen haben wir viel Fußball bei der WM 2014 geschaut. Diese Zeit haben wir dazu genutzt, um uns anzusehen, wie gut der Live-Stream von Magine TV in Stresssituationen funktioniert. Unser... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz