Google TV: Neuer Leak mit Logitech Revue und erste Apps im Store

Alexander Brenner

Nachdem in den letzten Tagen schon einige Google-TV-Apps im Android Market aufgetaucht sind, scheint das Honeycomb-Update für Google TV nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Google TV: Neuer Leak mit Logitech Revue und erste Apps im Store

Sobald dieses zur Verfügung steht, wird eine Anbindung an den Android Market möglich sein. Eigentlich soll diese Konnnektivität laut Google schon im Sommer diesen Jahres möglich sein, es wird also höchste Zeit!

Passend dazu ist ein neuer Leak von Honeycomb in Form eines Videos aufgetaucht. In diesem wird die Benutzeroberfläche, der Market und vieles mehr gezeigt. Insgesamt macht es doch schon einen sehr ordentlichen Eindruck, so dass dem Release nicht mehr allzu viel im Wege stehen dürfte.

Bedient wird das Ganze mit dem Revue, Logitechs Settop-Box, die ebenfalls in Kürze in Europa erscheinen soll.

Ein Release-Termin für Europa wurde noch nicht bekannt gegeben. Voraussichtlich werden wir aber erst Mitte nächsten Jahres in den Genuss von Android auf dem TV kommen.

Weitere Themen: Apps, Google TV, Logitech

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Für diese Spiele braucht ihr 16 Gigabyte RAM

    Für meisten Spiele auf dem PC ist es immer noch völlig ausreichend, wenn ihr 8 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher habt. Nach und nach kommen aber doch immer mehr Titel heraus, die besonders leistungsintensiv sind und laut Entwicklern 16 Gigabyte RAM erfordern. Hier erfahrt ihr, für welche Spiele sich eine Aufrüstung lohnen könnte. mehr

  • Windows Repair Toolbox Portable

    Der Windows Repair Toolbox Portable Download ist eine portable Sammlung von Tools, mit welchen ihr euer System analysieren, beschleunigen, reparieren sowie Malware entfernen könnt. mehr

  • Firefox Portable

    Der Firefox Portable Download verschafft euch eine mobile Version des Mozilla-Browsers, die auch von USB-Sticks läuft und für deren Nutzung keine Installation notwendig ist. mehr