1. Google+ ab sofort ohne Klarnamenpflicht

    von Jan Hoffmann 0
    Google+ ab sofort ohne Klarnamenpflicht

    Wie der US-amerikanische Suchmaschinenriese Google nun mitteilte, hat man die Klarnamenpflicht für Google+ ab sofort aus dem Regelwerk des sozialen Netzwerks gestrichen. Wer ein Pseudonym nutzen möchte, kann dies fortan ungestört tun.

  2. Google+: Auto Awesome-Herzen für eure Kuss-Fotos

    von Martin Malischek 1
    Google+: Auto Awesome-Herzen für eure Kuss-Fotos

    Das Fest der Liebenden: Alle Streitigkeiten beiseite gelegt, schnell noch einen einfallslosen Gutschein bei Douglas für die Liebste geholt und dann zackig das Smartphone gepackt und ein Kussfoto geschossen. Hach, wie romantisch!

  3. Google+ Custom URLs: So kommt ihr zur Kurz-Adresse

    von Martin Maciej 9
    Google+ Custom URLs: So kommt ihr zur Kurz-Adresse

    Neben den Ankündigungen vom vergangenen Google Event hält das Unternehmen aus Mountain View noch eine weitere Neuerung für Google+ bereit: Die aktuellen Google+ URLs, die sich aus der Adresse plus.google.com sowie einer unheimlich langen Zahlenkombination zusammensetzen...

  4. Android Apps über Google Plus installieren

    von Patrick Tiedchen 0
    Android Apps über Google Plus installieren

    Apps sind wunderbar. Manche so sehr, dass man sie weiterempfehlen möchte. Bisher gab es auf Google Plus nur die Möglichkeit in den Google Play Store hinein zu verlinken, so wie überall anders eben auch. Das fanden die Jungs von Google wohl auch etwas unbequem...

  5. Google+ auf steilem Erfolgskurs

    von Kamal Nicholas 6
    Google+ auf steilem Erfolgskurs

    Ich kann mich noch daran erinnern, als Google+ zum ersten Mal angekündigt wurde: Viele waren mehr oder weniger aus dem Häuschen, dass Google ein eigenes soziales Netzwerk anbieten würde. Dann wurde es etwas ruhiger um den Dienst. Aber wie sieht es eigentlich...

  6. Google+ App Update bringt Farbe ins Spiel

    von Andreas Voetz 4
    Google+ App Update bringt Farbe ins Spiel

    Nachdem vor kurzem, entgegen Googles sonstigem Vorgehen, die Google+ App ein Update für das iPhone erhielt, sind nun die Android-Nutzer dran. Heute erschien das Update auf die Version 2.6 im Google Play Store. Neben einigen Verbesserungen von Funktionen wie Hangouts...

  7. Google+: Aktualisierte iOS-App mit frischer Optik

    von Holger Eilhard 0
    Google+: Aktualisierte iOS-App mit frischer Optik

    Die erste Version der iOS-App für Googles Social Network Google+ hinterließ noch den Eindruck eines in eine App gepressten Web-Formulars. Mit der heute veröffentlichten Version (2.0.0.5888) hat sich der Suchmaschinen-Gigant deutlich ins Zeug gelegt und noch...

  8. Google+ mit neuem Design und neuen Funktionen

    von Hüseyin Öztürk 0
    Google+ mit neuem Design und neuen Funktionen

    Google hat seinem sozialen Netzwerk nicht nur ein komplett neues Design verpasst, sondern auch einige neue Funktionen eingeführt. Mit dem Redesign möchte man den Nutzern eine noch funktionalere und flexiblere Version von Google+ anbieten. Diese Veränderungen...

  9. Google+ mit wenig Aktivität trotz 90 Millionen Nutzern

    von Hüseyin Öztürk 0
    Google+ mit wenig Aktivität trotz 90 Millionen Nutzern

    Natürlich sind Nutzerzahlen für ein soziales Netzwerk immens wichtig, aber wenn sich die registrierten Menschen kaum auf der Plattform blicken lassen ist das nicht gerade förderlich für den Erfolg. Mittlerweile sollen sich auf Google+ bereits 90 Millionen Nutzer...

  10. Google+ öffnet sich für Jugendliche

    von Hüseyin Öztürk 5
    Google+ öffnet sich für Jugendliche

    Als Google vor über einen halbem Jahr ihr soziales Netzwerk startete, war die Benutzung nur Erwachsenen vorbehalten. Nun hat man Google+ auch für Jugendliche freigegeben. Jeder, der einen Google Account besitzen darf, kann dem sozialen Netzwerk beitreten und...

Anzeige
GIGA Marktplatz