Google+: Android-App mit großem Update

von

Google+: Android-App mit großem Update

Im Zuge des neuen Designs und der neuen Funktionen der Webversion von Google+ ist nun auch eine aktualisierte Android-App an den Start gegangen. 41 neue Features, so hat Google es angekündigt, haben Einzug in die aktuelle Version des sozialen Netzwerks gefunden. Ob alle von ihnen in die neue App integriert wurden, das weiß ich nicht. Der Fokus des Updates liegt aber auf denselben Funktionen: Fotos, Ortsdienste und Hashtags für Posts.

Google+ Update

Fotos können auf Wunsch direkt in die Cloud gesichert und mit Effekten, sowie automatischen Verbesserungen versehen werden. Auf Wunsch kann jetzt der eigene Standort mit bestimmten Kreisen geteilt werden. Dieses Feature kann aber auch komplett deaktiviert bleiben. Außerdem wurde Hangouts in die App integriert und über Hashtags, die Posts automatisch oder manuell zugeordnet werden, kann man sich intensiver und über die eigenen Kreise hinweg über bestimmte Themen informieren.

Momentan scheint die neue App bei uns noch nicht im Play Store angekommen zu sein. In den nächsten Stunden sollte sie aber unter folgendem Link auffindbar werden:

downloaden

Quelle: PocketNow

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: GooglePlus für Android


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz