Google+ bekommt ein neues Design, wir haben es auch schon (Short News)

Gestern erst im Rahmen der Google I/O angekündigt, musste ich gerade feststellen, dass unsere Google+-Seite nun schon das neue Design verpasst bekommen hat. Und ich muss sagen: Es gefällt mir außerordentlich gut.

Google+ bekommt ein neues Design, wir haben es auch schon (Short News)

Mit dem neuen Aussehen liefert Google+ nun ein mehrspaltiges Design, welches den großen Vorteil bietet, mit jeglichen Bildschirmgrößen kompatibel zu sein. So habt ihr – je nach Bildschirm – nun die Möglichkeit, bis zu drei Spalten gleichzeitig anzeigen zu lassen, die dann eure Bilder und Posts übersichtlicher darstellen.

Wie das mit Veränderungen so ist, ist das erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig, mir gefällt das allerdings sehr gut. Ebenfalls sehr nützlich ist die nun automatisch integrierte Hashtag-Funktion. Ihr könnt euch das neue Design live auf unsere Seite anschauen(und uns bei der Gelegenheit auch gerne folgen),  oder aber auch in den beiden folgenden Videos:

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz