In eigener Sache: Unser Google+ Account ist vorrübergehend gesperrt

von

Diese Tage, an denen einfach alles schief läuft. Die Haare sitzen nicht, der Tee ist kalt geworden und mein Google+ Account wurde gesperrt. Moment, wie war das? Mein Google-Konto wurde gesperrt, Grund dafür seien Verletzte Nutzungsbedingungen. Eine Klärung ist aktuell nicht möglich, da es keine greifbaren Ansprechpartner bei Google gibt.

In eigener Sache: Unser Google+ Account ist vorrübergehend gesperrt

Mein Google+ Account ist nicht mehr aufrufbar. Da ich außerdem Admin der GIGA Android Google+ Seite bin/war, ist diese ebenfalls deaktiviert worden. Unsere Berichterstattung begrenzt sich daher in den kommenden Tagen nur auf Twitter, Facebook und natürlich über unsere Seite direkt.

Google+ GESPERRT

Warum genau mein Konto deaktiviert wurde, was mit all meinen Daten passiert, ob ich das wieder Rückgängig machen kann, zu all diesen Fragen haben wir bisher keine Antwort erhalten. Der mir angebotene Kontaktweg führt erst einmal in eine Sackgasse. Der Link, der mich zum Kontakt mit Google bringen soll, führt auf eine nicht mehr vorhandene Seite.

Google+ GESPERRT nächste Schritte

Eine Alternative war die Adresse http://support.google.com/?hl=de über die ich eine Anfrage zu meiner Deaktivierung stellen konnte. Mal schauen wie lange die Bearbeitung dauert. Liebe Google+ Follower, wir werden uns ganz sicher bald wiedersehen! Bis dahin verharren wir in ungeduldiger Position auf eine Reaktion seitens Google. Über Informationen und Tipps sind wir dankbar unter Jens giga.de zu erreichen.

 

Euer GIGA Android Team

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Google


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz