The Humble Indie Bundle - Pay-What-You-Want Aktion geht in die Verlängerung - 6 Spiele zum Preis eurer Wahl!

Leserbeitrag
8

Die im Internet kursierende Aktion ”The Humble Indie Bundle” geht in die Verlängerung! Demnach ließen die Organisatoren verlauten, dass der Aktionszeitraum um weitere 4 Tage verlängert wurde. Ihr habt also weitere 96 Stunden, die 6 Independent Games zu einem Preis eurer Wahl abzustauben.

Des Weiteren wurde die Aktion von mehr als 100.000 Usern schon wahrgenommen, sodass bereits über eine Million Dollar eingenommen wurde. 30 % des Betrags gehen an die wohltätigen Einrichtungen EFF und Child’s Play. Der restliche Betrag kommt den Entwicklern zu Gute.

Außerdem haben die Initiatoren angekündigt, den Quellcode der Games zu veröffentlichen.

Bei dem Humble Indie Bundle handelt es sich um eine Aktion von 5 Independententwickler. Das Pack beinhaltet 6 Independent-Games, deren Wert insgesamt 80 Dollar beträgt. Bei der Aktion hat der Kunde allerdings die Chance, den Preis selbst festzulegen, wobei ein Teil an Wohltätigkeitsorganisatoren geht.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz