Humble Bundle #3 – Bundle beinhaltet jetzt auch Atom Zombie Smasher

Das Humble Indie Bundle ist ein voller Erfolg. Schon über 280.000 mal wurde es gekauft – zu einem Preis, den jeder Käufer selbst fest gelegt hat. Nun kommt ein weiteres Bonus spiel dazu: Atom Zombie Smasher. Für kleines Geld könnt ihr nun zwölf Titel bekommen.

Humble Bundle #3 – Bundle beinhaltet jetzt auch Atom Zombie Smasher

Indie-Games sind klein, unabhängig und häufig verdammt gut. Sie kosten kaum Geld, aber potenzielle Kunden scheuen sich vor Namen, die sie nicht kennen. Da kommt das Humble Indie Bundle ins Spiel, dass euch selbst den Preis bestimmen lässt. So erhalten diese Spiele nicht nur Aufmerksamkeit, sondern skeptische Kunden können eben auch für gerade mal einen Euro oder sogar weniger in das Set schauen.

Das dritte Bundle ist mit Crayon Physics Deluxe, Cogs, VVVVVV, Hammerfight und And Yet It Moves schon verdammt stark aufgestellt, aber mittlerweile gibt es sogar schon zwei Bonusspiele: Steel Storm und ganz neu Atom Zombie Smasher. Zugreifen ist Pflicht. Und keine Angst, wenn ihr euer Bundle schon vor früher gekauft habt, bekommt ihr AZS natürlich ebenfalls nachträglich dazu.

Wenn ihr außerdem mehr bezahlt als der Durchschnitt (im Moment 5, 48 US-Dollar) bekommt ihr das komplett Humble Indie Bundle #2 dazu: Braid, Cortex Command, Machinarium, Osmos und Revenge of the Titans. Und in jedem Fall dürft ihr Minecraft bis zum 14. August testen.

Zu alledem könnt ihr statt den Entwicklern oder der Plattform das Geld auch komplett zwei Wohltätigkeitsorganisationen spenden: Electronic Frontier Fountain und/oder Child’s Play Charity. Wie ihr das genau verteilt, dürft ihr selbst einstellen.

Das Humble Indie Bundle #3 gibt es noch für knapp vier Tage zu haben. Dann endet die Auktion. Schaut es euch einfach mal auf der Humble-Bundle-Website an.

Follow the G und verpasst nie wieder eine News.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz