Humble Indie Bundle 2 wird erweitert: Bundle 1 gibt’s gratis dazu

von

Das Humble Indie Bundle 2 bietet fünf kostenlose und DRM-freie Spiele für Mac, PC und Linux. Wie bereits berichtet, kann das Software-Paket gegen eine freiwillige Spende erworben werden. Die hinter dem Bundle stehenden Entwickler Wolfire Games konnten sich dank der Aktion über Einnahmen von über 1,5 Millionen US-Dollar erfreuen und bedanken sich mit einer kostenlosen Zugabe in Form des Humble Indie Bundle 1.

Mit dem Humble Indie Bundle 1 bekommt man noch einmal fünf zusätzliche Indie-Spiele kostenlos. Das wären die Spiele World of Goo, Aquaria, Gish, Lugaru HD und Penumbra Overture. Damit nicht genug, gibt es ein weiteres Geschenk mit der Zugabe des Spiels Samorost 2. Das Humble Indie Bundle 1 war im Mai dieses Jahres erschienen.

Diejenigen, die das Humble Indie Bundle 2 bis zum Zeitpunkt der Ankündigung über die Zugabe am 22. Dezember gekauft haben, erhalten das andere Bundle automatisch. Wer das Bundle 2 erst danach bestellt, muss mehr als den durchschnittlichen Spendenbetrag zahlen, um die Zugabe zu erhalten. Der Durchschnittsbetrag liegt zur Zeit bei 7,60 US-Dollar, dürfte aber aufgrund der Aktion noch in die Höhe gehen.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

Anzeige
GIGA Marktplatz