Humble Indie Bundle #3 - Aktion endet mit über 300.000 verkauften Bundles

Maurice Urban

Zuletzt war das Humble Indie Bundle #3 quasi bis zum Bersten mit Spielen gefüllt. Ganze 7 Indie-Games konnte man für einen beliebigen Preis erwerben, hinzu kam ein Free-Trial für Minecraft. Jetzt wurde die Aktion beendet.

Humble Indie Bundle #3 - Aktion endet mit über 300.000 verkauften Bundles

Mit 372.370 verkauften Bundles ist das diesjährige Bundle das bisher erfolgreichste, insgesamt wurden 2.167.913,92 $ eingenommen, somit liegt die durchschnittliche bezahlte Summe bei 5,82 $. Am spendabelsten waren Linux-User, sie legten für das Bundle knapp über 12 Dollar auf den Tisch. 7,73 Dollar wurden im Durchschnitt von Mac Benutzern bezahlt, Windows-User zahlten 4,89 $. Insgesamt stammt das meiste Geld allerdings von Nutzern des Microsoft-OS.

Solltet ihr das Humble Indie Bundle #3 verpasst haben, dann seid nicht traurig. Das nächste Bundle kommt bestimmt, meldet euch auf HumbleBundle.com für den Newsletter an, um über zukünftige Aktionen informiert zu werden.

Weitere News gibt´s auch auf Twitter

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz