Humble Indie Bundle #3 - Jetzt inklusive Bundle #2

Jan

Nur weil Indie-Games mit einer kleineren PR-Maschine beworben werden, sind sie deshalb nicht weniger wert. Wie viel genau, entscheidet ihr bei Humble Indie Bundle selbst. Und um das dritte Paket noch schmackhafter zu machen, beinhaltet es jetzt auch das komplette Bundle #2.

Humble Indie Bundle #3 - Jetzt inklusive Bundle #2

Noch sechs Tage könnt ihr das Humble Indie Bundle #3 kaufen und dabei selbst bestimmen, wie viel ihr zahlen wollt. Das weckt sicher die Versuchung, einige coole Spiele kostenfrei abzustauben, aber da die eingenommenen Gelder fast komplett direkt an die Entwickler und/oder Charity-Organisationen gehen (und das könnt ihr für eure Ausgaben auch noch selbst regeln), sorgt der Geizhals-”Einkauf” schnell für ein schlechtes Gewissen.

Das ist in den letzten Tagen nun sicher schon mehrmals noch härter geworden, denn zusätzlich zu Crayon Physics Deluxe, Cogs, VVVVV, Hammerfight und And Yet It Moves, gibt es mittlerweile das Bonusspiel Steel Storm und eine Promoversion von Minecraft. Aber nun endlich dürfte die Versuchung komplett verfliegen, nichts oder nur Cent-Beträge zu bezahlen, denn ein weiterer Bonus ist am Start: das komplette Humble Indie Bundle #2.

Das zweite Bundle beinhaltet Braid, Cortex Command, Machinarium, Osmos und Revenge of the Titans. Das Humble Indie Bunde #3 beinhaltet jetzt also schon 11 schicke Spiele, von Entwicklern, die die Aufmerksamkeit nicht nur verdienen, sondern wirklich brauchen, und eine Promo, mit der die wenigen unter uns, die noch nicht von Minecraft abhängig sind, auch das endlich ändern können. Für diesen dritten Bonus gibt es ausnahmsweise allerdings eine Auflage. Euer Preis mit über dem Durchschnitt liegen. Keine Panik, der ist erschreckend niedrig und liegt bei lockeren 4,89 US-Dollar, also nicht mal 3,50 Euro.

Einfach Preis eingeben, Verteilung regeln und Humble Indie Bundle genießen.

News verpasst? Kommt nicht mehr von, wenn ihr uns auf Twitter folgt.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz