Humble Indie Bundle #4 – Umsatz überschreitet die 2 Millionen Marke

Auch die vierte Auflage des Humble Indie Bundle ist wieder äußerst erfolgreich, durch die Aktion konnten nun über 2 Millionen US-Dollar eingenommen werden.

Humble Indie Bundle #4 – Umsatz überschreitet die 2 Millionen Marke

Fünf Indie-Games, darunter Shank und Super Meat Boy, sowie die dazugehörigen Soundtracks bietet das Humble Indie Bundle #4 – den Preis bestimmt ihr dabei selber. Neben den Entwicklern werden auch die Organisatoren des Bundles und Wohltätigkeitsorganisationen am Umsatz beteiligt. Die genaue Aufteilung könnt ihr dabei selber bestimmen.

Wer mehr als den derzeitigen Durchschnitt von 5,36$ bezahlt, bekommt das Humble Indie Bundle #3 und zwei weitere Spiele kostenlos dazu und kann sich somit insgesamt über 12 Titel freuen.

Derzeit wurden durch das Bundle 2,225 Millionen US-Dollar eingenommen, Linux-Nutzer waren mit über 10$ am großzügigsten.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz