Humble Weekly Sale: Shank-Franchise im Angebot

Maurice Urban

Im Humble Weekly Sale dreht sich diesmal alles um Klei Entertainment. Eine Woche lang kann man sich nämlich drei Spiele des Studios zu einem beliebigen Preis sichern.

Humble Weekly Sale: Shank-Franchise im Angebot

Neben den Spielen Shank und Shank 2 sind auch die beiden Soundtracks im Paket dabei, als Bonus gibt es zudem Kleis ersten Titel “Eets”. Wie immer dürft ihr den Preis selber bestimmen, auch die Verteilung der Einnahmen an die Entwickler, die Wohltätigkeitsorganisationen und die Organisatoren des Bundles liegt ganz in eurer Hand.

Zur Aktion geht es hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz