1. Erneute Probleme mit Mail über iCloud

    von Julien Bremer 2
    Erneute Probleme mit Mail über iCloud

    In der Vergangenheit hatte Apple immer mal wieder Schwierigkeiten mit Mail über iCloud. Nun hat ein Entwickler zufällig ein Problem entdeckt, die Apple fälschlicherweise auf die Spamliste gesetzt hat.

  2. iCloud.com: Hinweis für neue Lesezeichen-Funktion

    von Florian Matthey 0
    iCloud.com: Hinweis für neue Lesezeichen-Funktion

    Auf iCloud.com werden Benutzer vielleicht bald schon ihre Browser-Lesezeichen auch innerhalb von Browsern auf fremden Rechnern abrufen können. Zumindest sahen einige iCloud-Benutzer kurzzeitig die Fehlermeldung, dass "iCloud-Lesezeichen bald verfügbar" sein würden...

  3. Apple: Status-Anzeige für iOS-Aktivierungsdienste

    von Florian Matthey 5
    Apple: Status-Anzeige für iOS-Aktivierungsdienste

    Bei Apples iCloud und anderen Online-Diensten kommt es immer wieder mal zu Ausfällen - wobei meist nur einer von mehreren Diensten betroffen ist. Apple hat die eigene Status-Seite nun um eine weitere Kategorie erweitert: Hier können Benutzer nun auch sehen, ob...

  4. iCloud: Apple liest angeblich mit

    von Sebastian Trepesch 28
    iCloud: Apple liest angeblich mit

    Mischt sich Apple in die private Kommunikation ein? Werden Mails in iCloud gescannt und gelöscht, wenn sie pornografische Begriffe beinhalten? Es klingt unglaublich, doch einem Drehbuchautor will das passiert sein.

  5. Macbay: Die Zukunft mitgestalten

    von Sven Kaulfuss 0
    Macbay: Die Zukunft mitgestalten

    Macbay – da war doch was? Die Cloud-Alternative dürfte vielen Lesern von GIGA \\ Mac (ehemals macnews.de) noch bekannt sein, wurde sie doch einst als Spin-Off des Nachrichtendienstes gegründet. Seit 2012 unter neuer Führung, bereitet man den nächsten Schritt...

  6. iCloud: Apple warnt MobileMe-Umsteiger vor nahendem Downgrade

    von Holger Eilhard 0
    iCloud: Apple warnt MobileMe-Umsteiger vor nahendem Downgrade

    MobileMe-Nutzer, die während der Einführung von Apples iCloud noch einen kostenpflichtigen MobileMe-Account nutzten erhielten im vergangenen Jahr ein kostenloses Upgrade von 20 GB auf insgesamt 25 GB. Da dieses Schmankerl Ende September ausläuft, warnt Apple...

  7. iCloud: Mail-Probleme sollten komplett behoben sein

    von Florian Matthey 3
    iCloud: Mail-Probleme sollten komplett behoben sein

    iCloud-Benutzer, die vom Ausfall des E-Mail-Dienstes betroffen waren, sollten mittlerweile wieder problemlos auf ihre Mails zugreifen können. Apple hat Betroffenen eine Entschuldigungs-Mail geschickt und ihnen versichert, dass alle Mails im iCloud-Postfach vorhanden...

Anzeige
GIGA Marktplatz