Apple - Neue Beta von OS X 10.7.2 integriert iCloud

commander@giga

Die Weiterentwicklung von Apples Cloud-Lösung geht mit großen Schritten weiter voran. Apple hat am Sonntag-Abend ein weiteres Update, Build 11C55, des kommenden Lion-Updates veröffentlicht und die iCloud-Beta gleich eingebaut.

Apple - Neue Beta von OS X 10.7.2 integriert iCloud

Waren bislang noch zwei Downloads nötig, um iCloud testen zu können, bekommen Entwickler nun alles in einem Paket geliefert und müssen auch nur noch einen Neustart nach der Installation des Updates durchführen.

Die Integration von iCloud in das kommende Betriebssystem-Update 10.7.2 deutet darauf hin, dass Apple in den letzten Zügen ist, die Aktualisierung fertig zu stellen. iCloud soll im Herbst dieses Jahres an den Start gehen und ist auch integraler Bestandteil von iOS 5.

Erst in der vergangenen Woche hatte Apple neue Betas von iWork für iOS und iTunes an die Entwickler verteilt.

Weitere Informationen rund um den Mac und OS X findet ihr bei den Kollegen von macnews.de.

Weitere Themen: iTunes für Mac, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz