iTunes Match startet weltweit

Ben Miller
26

iTunes Match in Deutschland
Am Nachmittag wunderten wir uns noch über zahlreiche Hinweise wonach iTunes Match in kürze weltweit angeboten werden könnte und seit wenigen Minuten ist Apples Cloud-Musik-Service auch tatsächlich offiziell in immer mehr Ländern ausserhalb der USA verfügbar. So steht iTunes Match ab sofort unter anderem Nutzern in Australien, Frankreich, Neuseeland, Spanien und Deutschland zur Verfügung. Weitere Länder dürften demnächst folgen.

iTunes Match in Deutschland

Hat dir "iTunes Match startet weltweit" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iTunes für Mac