Kündigung maXXim Vorlage

Beschreibung

Mit der Kündigung maXXim Vorlage habt ihr die Möglichkeit, euren Handyvertrag beim Anbieter bequem online über den Anbieter Aboalarm.de zu kündigen.

Wenn ihr beabsichtigt, euren Vertrag beim Mobilfunkanbieter maXXim zu kündigen, gibt es dabei einige Dinge zu beachten. Zunächst einmal unterliegt ein solcher Vertrag einer Kündigungsfrist, vor Ablauf derer die Kündigung beim Anbieter eingegangen sein muss, da der Vertrag sich sonst automatisch verlängert. Weiterhin muss die maXXim Kündigung auch schriftlich erfolgen, das heißt ihr müsst diese entweder per Post oder per Fax dem Anbieter zukommen lassen. Die Kündigung maXXim Vorlage vom Anbieter Aboalarm.de gibt euch die Möglichkeit, euren Handyvertrag bei maXXim schnell, sicher und ohne großen Aufwand zu kündigen.

Die Kündigung maXXim Vorlage ausfüllen

Auf der verlinkten Seite findet ihr die Kündigung maXXim Vorlage, bei welcher der Kündigungstext bereits vorformuliert ist und ihr nur noch individuelle Angaben eures Vertrags wie Name, Anschrift und Handynummer eintragen müsst. Anschließend gibt es noch einige Einstellungen, die ihr vornehmen könnt. So könnt ihr bestimmen, dass euer Name als Handschrift eingetragen werden soll und ihr könnt auch eure Unterschrift hochladen. Ihr könnt in das Schreiben auch Falzmarken einblenden lassen.

Kuendigung maXXim Vorlage

Die Kündigung maXXim Vorlage abschicken

Wenn ihr mit allen Einstellungen fertig seid, habt ihr zwei Möglichkeiten, um die Kündigung maXXim Vorlage dem Anbieter zukommen zu lassen. Zum einen könnt ihr das Schreiben kostenlos als PDF herunterladen, wobei ihr dann dieses aber noch selbst ausdrucken und per Post an maXXim schicken müsst. Alternativ habt ihr jedoch auch noch die Möglichkeit, den Fax-Versendeservice von Aboalarm.de zu nutzen und über diesen die maXXim Kündigung als Fax zu versenden, was für euch den Vorteil hat, dass das Schreiben unmittelbar beim Anbieter eintrifft; außerdem bekommt ihr ein Fax-Versendeprotokoll, was als Nachweis eurer Kündigung gilt.

zum Hersteller

von

Weitere Themen: Aboalarm