Kündigung Maxdome Vorlage

Beschreibung

Vorlage für die Vertragskündigung bei der Online-Videothek Maxdome.

Will man seinen Maxdome-Vertrag kündigen, gibt es dabei einige Dinge, auf die man achten sollte. Erstens muss die Kündigung innerhalb der Kündigungsfrist erfolgen, damit sich der Vertrag nicht automatisch verlängert. Zweitens ist es wichtig zu wissen, dass die Maxdome Kündigung schriftlich erfolgen muss. Das bedeutet, dass man das Kündigungsschreiben entweder per Post oder per Fax an den Anbieter schicken muss. Die Kündigung Maxdome Vorlage stellt eine große Hilfe dar, wenn man seinen Maxdome Vertrag kündigen will.

Kündigung Maxdome Vorlage

Die Kündigung Maxdome Vorlage ausfüllen und abschicken

Über den obigen Button gelangt ihr direkt zur Kündigung Maxdome Vorlage beim Anbieter Aboalarm.de. Hier findet ihr eine rechtswirksam formulierte Kündigung, in die ihr nur noch eure persönlichen Angaben wie Name, Adresse und Vertragsnummer eintragen müsst. Habt ihr diese Angaben ausgefüllt, könnt ihr noch einige Optionen bestimmen. So könnt ihr festlegen, dass euer Name handschriftlich in die Kündigung Maxdome Vorlage eingetragen werden soll. Außerdem könnt ihr auch Falzmarken in das Schreiben einblenden lassen und eure Unterschrift hochladen. Seid ihr damit fertig, könnt ihr das fertige Kündigungsschreiben entweder kostenlos als PDF herunterladen und dann ausgedruckt an Maxdome schicken; oder aber ihr nutzt den Fax-Sendeservice von Aboalarm.de. Dieser sendet das Kündigungsschreiben direkt als Fax an Maxdome; als Bestätigung der Kündigung bekommt ihr noch ein Fax-Sendeprotokoll.

zum Hersteller

von

Weitere Themen: Aboalarm

Alle Artikel zu Kündigung Maxdome Vorlage