App of the Day: MobileMe iDisk v1.2

Ben Miller
1
App of the Day: MobileMe iDisk v1.2

MobileMe iDisk
Mit dem Update auf Version 1.2 wird die offizielle MobileMe iDisk Applikation zur iPad-optimierten Universal App.

Ist man im Besitz eines kostenpflichtigen MobileMe Abonnements lassen sich mit dem Apple Service nicht nur Emails, Kontakte, Kalender und Notizen sondern über die iDisk auch Dateien unter allen verbundenen iPhones, iPods, iPads, PCs sowie Macs automatisch abgleichen.

Mit der iDisk App kann man mit seinem iOS Device auf die iDisk Dateien zugreifen, diese share, mit anderen Apps beispielsweise Pages öffnen und anschließend bearbeiten.

Betreffend iOS 4 unterstützt iDisk v1.2 nun auch Multitasking, Task-Completion und Audio-Wiedergabe im Hintergrund.

iDisk
iDisk

iDisk
iDisk

Hat dir "App of the Day: MobileMe iDisk v1.2" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.