Mutmaßliche Jobs-Mail: MobileMe-Verbesserungen kommen 2011

Florian Matthey
22

Nächstes Jahr könnte MobileMe deutlich besser werden – sollte eine neu aufgetauchte E-Mail von Steve Jobs authentisch sein. Ein Benutzer von iPad und iPhone 4 beschwerte sich in einer Mail an den Apple-CEO über die Unzuverlässigkeit des Dienstes und Probleme bei der Synchronisation. Werde sich das bald verbessern? Die angeblich von Jobs stammende Antwort ist klar.

“Ja, es wird 2011 viel besser werden”, so die gewohnt knappe mutmaßliche Antwort des Apple-Chefs – mit dem “Von meinem iPhone gesendet”-Zusatz. Der MobileMe-Benutzer hatte sich über unzuverlässige und unvorhersehbare Synchronisation, verdoppelte Einträge und anderes beschwert, wie er im Mac-Rumors-Forum berichtet. Aktuell sei MobileMe fast unbenutzbar.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz