Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Netflix
  5. Alle News zu Netflix

Alle News zu Netflix

  • Netflix verweist Disney+ auf seinen Platz: Jeder will jetzt diese coole Serie sehen
    Sven Kaulfuss26.03.2024, 11:46

    In den letzten Wochen konnte sich Disney+ an der Spitze der US-amerikanischen Streaming-Charts halten, doch jetzt schlägt Netflix zurück und verweist „Micky Maus“ auf Platz 2. Es triumphiert eine richtig coole Krimi-Serie, erdacht von keinem Geringeren als dem britischen Filmemacher Guy Ritchie.

  • Endlich auf Netflix vereint: Wer ein Abo hat, der freut sich auf den 4. April
    Sven Kaulfuss25.03.2024, 16:01

    Kinder der Achtzigerjahre haben diesen einen Film geliebt, von den es dann noch zwei weitere Fortsetzungen gab. Im Hinblick auf den vierten Teil, der nach 30 Jahren seine Premiere im Sommer auf Netflix feiern wird, könnt ihr zunächst alle drei Filme ab dem 4. April 2024 beim Streaming-Anbieter sehen – Axel Foley kehrt heim.

  • Sky haut raus: Netflix, Paramount+ & Bundesliga im Bundle zum Aktionspreis
    Deal
    Martin Bosse23.03.2024, 08:12

    Aktuell könnt ihr euch das Komplettpaket von Sky zum absoluten Schnäppchenpreis sichern. Mit diesem Angebot habt ihr unbegrenzten Zugriff auf alle Inhalte von Sky inklusive Netflix, Paramount+ und der Fußball-Bundesliga – und das alles für nur 40 Euro im Monat. Hier die Details.

  • Netflix macht Schluss: Am 31. März ist der Spaß vorbei
    Sven Kaulfuss23.03.2024, 07:00

    Der Streaming-Anbieter Netflix reduziert sein Angebot und entfernt bereits Ende März gleich eine ganze sehenswerte Comedyserie, die viele vielleicht bisher gar nicht kennen. Wer also zuvor noch alle 6 Staffeln von „Community“ sehen will, der muss sich ganz schön beeilen.

  • Netflix winkt ab: Wer das sehen will, muss zur Streaming-Konkurrenz
    Simon Stich20.03.2024, 17:30

    Obwohl Netflix in letzter Zeit sein Engagement im Sportbereich ausgebaut hat, soll nicht massiv in Live-Sportrechte investiert werden. Die Fußball-Bundesliga oder andere Wettbewerbe bleiben der Streaming-Konkurrenz vorbehalten. Eine Ausnahme bildet ein Boxkampf zwischen Mike Tyson und Jake Paul.

  • Netflix hat die Nase vorn: Jeder will jetzt diesen Blockbuster sehen
    Sven Kaulfuss18.03.2024, 11:46

    Wer schaut was und vor allem warum? In den US-amerikanischen Streaming-Charts setzt sich ein Blockbuster aus dem Jahr 2021 jetzt ganz nach vorn. Hierzulande könnt ihr die Neuverfilmung von „Dune“ direkt mit einem Netflix-Abo sehen. Aber warum ist der Science-Fiction-Film gegenwärtig eigentlich so populär?

  • Kürzlich im Kino: Netflix sichert sich knallharten Blockbuster
    Sven Kaulfuss14.03.2024, 19:30

    Denzel Washington gehört zweifelsohne zur Hollywood-Elite. In den letzten Jahren überzeugte der Schauspieler nicht zuletzt in seiner Rolle des „Equalizer“ Robert McCall. Vor wenigen Monaten kam der letzte Teil der bekannten Trilogie in die Kinos und schon bald könnt ihr „The Equalizer 3 – The Final Chapter“ auch bei Netflix sehen. Wir sagen euch, wann es so weit ist.

  • Oscar-Gewinner auf Netflix schauen: Hier findet ihr die Crème de la Crème
    Robert Kohlick13.03.2024, 09:29

    Oppenheimer und Poor Things haben dieses Jahr bei den Oscars so richtig abgeräumt. Die beiden Top-Filme sind bislang zwar noch nicht auf Netflix erschienen, doch wenn ihr auf einen Blick sehen wollt, welche Oscar-Gewinner und -Anwärter Netflix stattdessen im Portfolio hat, müsst ihr nur einen kleinen Klick machen.

  • 98 % bei Steam: Mega-Hit gibt’s bei Netflix bald kostenlos
    Robert Kohlick06.03.2024, 17:01

    Netflix erhöht zwar immer wieder seine Preise, baut dafür aber auch sein Portfolio beständig aus – auch im Gaming-Bereich. Jetzt hat der Streaming-Dienst angekündigt, dass mit Hades eine echte Steam-Perle in wenigen Tagen im Abo landet. Doch die Sache hat einen Haken.

  • Kürzlich noch im Kino: Netflix reißt sich aktuellen Blockbuster unter den Nagel
    Sven Kaulfuss06.03.2024, 06:36

    Der Kinostart von Gran Turismo liegt gerade mal ein halbes Jahr zurück – und nun kommt der Blockbuster schon zu Netflix. Der Name dürfte bei Gaming-Fans für Begeisterung sorgen, gehört die gleichnamige Spielserie doch seit einer gefühlten Ewigkeit zu den echten Juwelen auf der PlayStation von Sony. Jedoch ist der Film viel mehr als nur eine reine Umsetzung der Spielvorlage.

  • Netflix schnappt sich TV-Kult: Wer ein Abo hat, blickt auf den 15. März
    Sven Kaulfuss05.03.2024, 08:48

    Abseits unzähliger neuer TV-Serien sind es doch die echten Klassiker, die uns immer wieder begeistern. Dazu gehört mit absoluter Sicherheit auch eine TV-Serie, die hierzulande seit 2003 über viele Jahre lief. Jetzt schnappt sich Netflix alle 8 Staffeln und 125 Episoden von „Monk“ und dürfte Fans eine große Freude machen.

  • Netflix liefert Fantasy-Hit ab: Neue Serie erobert Top-Listen
    Martin Hartmann01.03.2024, 12:39

    Erneut liefert Netflix die Live-Action-Adaption einer beliebten Cartoon-Serie ab. Der Streaming-Anbieter kann jetzt einen Erfolg feiern. Die Eigenproduktion setzt sich deutlich an die Spitze der Top-Listen. Avatar: Der Herr der Elemente schlägt dabei sogar One Piece.

  • Schock für Netflix-Nutzer: Streaming-Kosten drohen zu explodieren
    Simon Stich29.02.2024, 17:30

    Netflix-Kunden müssen sich wohl auf eine Preiserhöhung einstellen. Experten sind sich sicher, dass der Streaming-Anbieter im Jahr 2024 die Kosten für seine Abos anheben wird. Wie viel Netflix am Ende verlangt, steht noch nicht fest – aber gerade deutsche Nutzer könnten im Fokus der Preisanpassung stehen.

  • Netflix greift durch und schmeißt Apple-Nutzer raus
    Gregor Elsholz27.02.2024, 15:30

    Netflix hat die Faxen dicke und lässt auf Worte Taten folgen: Nach der Ankündigung, dass einige Apple-Nutzer ihre Zahlungsweise ändern müssen, werden nun reihenweise Mitgliedschaften gekündigt.

  • Enttäuschung auf Netflix: Langersehnte Fantasy-Serie spaltet Fans und Kritiker
    Martin Hartmann23.02.2024, 11:34

    Die Welt musste lange auf die Rückkehr des Avatars warten. Die Live-Action-Adaption des gefeierten Cartoons ist jetzt endlich auf Netflix erschienen. Die Reviews sprechen allerdings eine deutliche Sprache: Der Herr der Elemente kann weder Fans noch Kritiker vollständig in seinen Bann ziehen.

  • Oscar-Anwärter von Netflix gratis schauen: Hier gehts ganz ohne Abo
    Simon Stich20.02.2024, 17:30

    Netflix geht ungewöhnliche Wege, um den Oscar-nominierten Animationsfilm Nimona zu bewerben. Kurz vor der Preisverleihung im kommenden Monat hat der Streaming-Anbieter den Film einfach komplett kostenlos auf YouTube hochgeladen – allerdings nur für kurze Zeit.

  • Dank Netflix-Release: Dieses Western-Drama will jetzt jeder sehen
    Martin Hartmann19.02.2024, 17:12

    Die Straming-Charts zeigen ein eindeutiges Bild. Ein Western-Drama mit Pferden, Cowboy-Hüten und Intrigen ist aktuell die beliebteste Serie in Deutschland. Für den aktuellen Höhenflug kann sich Yellowstone bestimmt auch bei Netflix bedanken.

  • Amazon kann nicht helfen: Jeder will jetzt diesen Film sehen, aber ihr geht leer aus
    Sven Kaulfuss18.02.2024, 14:00

    Was sehen eigentlich Kundinnen und Kunden von Streaming-Diensten im Moment? In den USA findet sich mit „The Holdovers“ ein richtig heißer Oscar-Kandidat auf dem ersten Platz der Movie-Streaming-Charts. Wer den allerdings hierzulande sehen will, der geht bei Amazon, Netflix und Co. leer aus. Im Augenblick gibt es nur eine Möglichkeit.

Anzeige
Anzeige