Designated Survivor im Stream auf Netflix - neue Sutherland-Serie online

Kristina Kielblock

Designated Survivor ist eine neue TV-Serie mit Kiefer Sutherland vom Sender ABC, die kürzlich in den USA Premiere feierte. Netflix hat sich die Ausstrahlungsrechte für Deutschland gesichert und somit wird auch uns die neue Thriller-Serie zeitnah erreichen. Alle Infos zur Serie & ihrem Stream lest ihr hier. 

Der Trailer zur neuen Serie Designated Survivor mit Kiefer Sutherland:

3.680
Designated Survivor Official Trailer

Es soll der neue US-Serien-Hit werden und entsprechend gab es um Designated Survivor auch einen ordentlichen Bieterkampf, aus dem die ABC siegreich hervorging, u.a. weil sie sich verpflichteten, die gesamte Serie direkt zu bestellen und nicht erst die Produktion eines Pilotfilms abzuwarten. Jetzt ist die Serie in den USA gestartet und konnte bei der Premiere 10,04 Millionen Zuschauer erreichen. Das ist vielleicht nicht absolut überragend, aber doch auf jeden Fall schon mal ganz ordentlich.

In der Serie spielt Kiefer Sutherland ein nicht besonders bedeutsames Mitglied des Kabinetts, das über Nacht zum Präsidenten aufsteigt. Bei einer brutalen Attacke wurde nämlich die gesamte Führungsriege getötet. Schnell stellt der neue Präsident Tom Kirkman fest, dass eine riesige Verschwörung im Gang ist. Die Serie steht irgendwo zwischen Thriller und Familiendrama, Sutherland ist mal wieder der einfach Mann, dem fantastische Dinge passieren. Ob es eine zweite Staffel von Designated Survivor geben wird, erfahrt ihr hier.

Hinter dem neuen Serien-Projekt steckt die Arbeit von Mark Gordon, der sich mit seiner Firma Mark Gordon Company Studios selbstständig gemacht hat.

Netflix Originals: Top-Serien im Überblick

Designated Survivor in Deutschland sehen: Netflix zeigt die Serie

Ihr könnt euch bald selbst von der Qualität der Serie überzeugen, denn sie wird in Kürze auf Netflix anlaufen. Das genaue Startdatum wurde noch nicht bekannt gegeben, aber wenn ihr nach der Serie sucht, wird sie euch auch bei Netflix Deutschland schon angezeigt, allerdings ist dort bisher nur der Trailer zu sehen. Wir werden die Lage beobachten, aber ihr könnt auch selbst hin und wieder nachschauen – es sollte nicht mehr allzu lange dauern . Eventuell müssen wir noch das Serienfinale in den USA abwarten. Außerdem könnt ihr euch bei uns auch regelmäßig über Neuheiten auf Netflix informieren.

Ohne Netflix-Abo wird es kaum Möglichkeiten geben, die Serie legal in Deutschland anzusehen, vielleicht kommt sie später noch im Free-TV, aber dazu ist nichts bekannt. Ihr könnt Netflix aber 30 Tage kostenlos testen und monatlich kündigen.

Umfrage wird geladen
Umfrage: Welche Streaming-Anbieter nutzt ihr?
Welchen Streaming-Dienst nutzt ihr?

Netflix, Amazon Prime, DAZN - die Zahl der Streaming-Anbieter wächst und wächst. Welche Anbieter nutzt ihr? Und vor allem warum? Welcher vereint eurer Meinung nach die meisten Vorteile? Oder nutzt ihr mehrere Anbieter gleichzeitig?

Neue Artikel von GIGA FILM